Alte Klingeltöne für neues P300

  • Hallo Board!


    Ich habe gestern endlich mein P300 bei Gethandy in Barsinghausen abgeholt und bin soweit auch sehr zufrieden. Besonders Display und Verarbeitung gefallen mir total.


    Ich habe nun aber ein Anliegen, was mich schon den Vormittag beschäftigt hat. Und zwar sind das die Klingeltöne. Die waren bei meinem alten Samsung T400 schon nicht so toll und sie sind nicht wirklich besser geworden. Allerdings hat mir der SMS-Ton immer gut gefallen und den hätte ich gerne wieder. Kann man das irgendwie machen ? Gibt es eine Internetseite wo man so alte Klingeltöne findet oder kann die diese Töne irgendwie anders und möglichst kostenfrei transferieren? Für das P300 habe ich ein Datenkabel und auch ne Soft, die ganz gut zu funktionieren scheint. Aber das T400 kann glaube ich nichtmal MMS.


    Als letzte Möglichkeit hätte ich noch einen Kumpel der Musikstudent ist und mir eventuell den Klingelton auf dem Keyboard nachspielen kann. Bekommt man sowas dann vielleicht auf das P300 ? Oder muss ich das mit dem Mikrofon aufzeichnen.


    Achja und nochwas: Als Anrufton hätte ich gerne einen, den ich nur von früher von meinem Bosch 909 Dual S kannte. Der hieß HipHop, hörte sich nicht nach HipHop an und war der coolste Klingelton, den ich je hatte.


    Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe!


    Gamma2713

  • Wenn du die alten handys noch hättest könntest du die mit dem PC verbinden und dann danach suchen, dann kopieren auf das p300.


    Oder aufnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!