D1 netz - gesprächspartner wird manchmal nicht mehr gehört ?

• hi
    nun eine freundin von mir hatte oder hat das problem manchmal ihren gegenüber nicht mehr zu hören ! er hört sie aber noch ! nun ich ging mit ihr zum telekom laden und die überprüften das handy, sagten aber es sei alles ok. jetzt durch zufall berichtet mir ein kumpel das er das auch schon hatte.... gestern ruft mich ein bekannter an , auch bei D1 und nach kurzer zeit konnte er mich auch nicht mehr hören. es waren aber alles verschiedene handys, also am handy scheint es defintiv nicht zu legen

kann es sein das da d1 irgendwie zeitweise ein problem hat ? denn ich glaube nicht das soviel nokia handys nen macken haben ....

vieleicht hatte das auch schonmal jemand von euch ?

gruss
    marco

• Hallo,

welcher Raum (Gegend=?) Wäre vielleicht hilfreich. Denke aber auch nicht, dass soviele Nokia Handy defekt sind. Scheint eine Überlastung zu sein, bzw. ein Fehler im Netz.
    LG Tamara

• Ich hatte das Problem bisher noch nicht bei T-Mobile. Würde da aber mal eher dadrauf tippen dass das an den Nokia Handy's liegt. Zumindest ich hatte meistens Pech bei Nokia Geräten mit der Sprachqualität... :rolleyes: Kann aber natürlich auch mal an einer schlechten Verbindung liegen, ausschließen würde ich das nun auch nicht wieder unbedingt.....

T-Mobile D @ SE K610i

• hm
    liegt kommt aber nur bei leuten die d1 haben vor. ich habe seit ich handys habe nokia und noch nie dieses problem, und ich hatte schon mind. 7 nokia. bin bei o2. oder die konstellation.

• hm komisch. Scheint dann wohl doch am Netz zu liegen oder an der Verbindung. Sonst müsste es ja bei anderen auch vorkommen. Tritt das Problem den regelmäßig auf oder nur ab und zu mal wenn du mit jemanden sprichst der bei T-Mobile ist ? Wie sieht das denn bei dir aus, bist du dann im o2 Netz oder auch bei T-Mobile eingebucht ?

T-Mobile D @ SE K610i

• hi
    nun mit mir hat es eigentlich weniger zu tun, eine freundin fragte mich um rat da sie das problem bei sich öfters mal hat , aber auch nicht regelmässig... scheint dann hier vieleicht ein probleme zu sein der gegend .... es haben naemlich schon andere berichtet die ich kenn , unabhängig voneinander... die jeweils auch d1 hatten und den gegenüber nicht mehr hörten ... naja mal bei tcom vieleicht nachfragen ..

• Sehr suspekt... Kenne keinen der das schon mal hatte. Aber bevor hier wieder eine Netzdiskussion ausbricht bitte OT...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!