BASE Student - Original! Letzte Chance! Bis zu 165,- Guthaben bei Student ohne Handy!

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Alle die Interesse haben, bitte am Besten morgen melden. Habe das Gefühl, dass es doch geht und vielleicht dann Dienstag nicht mehr. Am 1. Mai ging es ja auch noch! ;)

Denkst du es geht nur Student oder auch 12 Monats Verträge?

Edit: Falls auch 12 Monats Verträge gehen, wie wäre denn da die Auszahlungshöhe?

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Was geht? Student außerhalb des E+ Shops an sich oder die 1-Sim-Lösung?

So langsam müsste doch der letzte die Hoffnung aufgegeben haben, oder? :rolleyes: Es wird nicht gehen. :D

iPhone X 256GB

• Student 1-SIM-Lösung bitte begraben... :D Tief! ;)

Student-BASE mit Anschlusspreis müsste wohl aktivierbar sein. Ich hoffe, dass ich heute jemanden "testen" kann! :)

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Student 1-SIM-Lösung bitte begraben... :D Tief! ;)

Student-BASE mit Anschlusspreis müsste wohl aktivierbar sein. Ich hoffe, dass ich heute jemanden "testen" kann! :)

Also BASE-Student müsste aktivierbar sein? - und gäbe es da auch eine Auszahlung?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Manutheman
    Also BASE-Student müsste aktivierbar sein? - und gäbe es da auch eine Auszahlung?

Gruß

Ja! Melde Dich mal per PN. ;)

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    So langsam müsste doch der letzte die Hoffnung aufgegeben haben, oder? :rolleyes: Es wird nicht gehen. :D

Du redest hier gegen Windmühlen! :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von crooks

Sascha schreibt das es womöglich funktioniert und du kritisierst Nachfragen danach und "schmückst" das ganze dann noch mit einem Augenverdreh-Smilie. Kann es sein, dass dies einwenig unpassend war?
    :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Vopi
    Sascha schreibt das es womöglich funktioniert und du kritisierst Nachfragen danach und "schmückst" das ganze dann noch mit einem Augenverdreh-Smilie. Kann es sein, dass dies einwenig unpassend war?
    :confused:

Trenne Base Student Aktivierung außerhalb E+ Shop und Base Student Handy- und Internetflat-Aktivierung auf einer SIM-Karte. Ersteres geht vielleicht...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• @ booner :confused: ,

die Kritik von crooks ging doch an dich? :confused:

Jetzt ist klar das es um "Student" geht.

• Also!

Derzeit geht BASE Student Original!

Getestet! Auch auf der Kundenbetreuung den Tarif kontrolliert!

Es gibt auf BASE Student keine Quartals und Jahresziele mehr, nur Zählerpunkte.

Daher ist folgendes möglich:

80,- Guthaben ohne Handy

Anschlußpreis zahlen!

oder mit Handy den Preis von http://www.momp.de bei BASE normal plus 60,- abzgl. 20,- TT-Bonus, also plus 40,-! Bei 0,- - Handys können wir noch verhandeln!

Es ist Eile geboten, weil nicht sicher ist, wann das System umgestellt wird! :cool:

EDIT:

Ach ja, bei Data auf 2. SIM: 50,- Guthaben

Also gesamt: 130,- Guthaben bei Doppel-Flat für 40,- mtl. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!