ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Habe es eben auch auf dem PC eines e-Shops, der ja Student schalten kann versucht. Geht dort auch nicht!
BASE Student - Original! Letzte Chance! Bis zu 165,- Guthaben bei Student ohne Handy!
-
-
-
hallo,
ich war heute morgen in nem eplus shop, wegen studenten-base.
dort sagte man mir, ich kann mir aussuchen ob ich eine oder zwei sim´s haben will. -
@ kiesel24:
hast du dich nur erkundigt. oder auch einen studenten-vertrag mit 1-SIM-lösung abgeschlossen?
-
Zitat
Original geschrieben von CookieMonster
Der Zwinkerer am Schluss verwirrt mich... Geht nicht. Oder geht doch? Geht nicht, nicht wahr?Sorry. Also, defintiv: Es geht nicht.
-
ne abgeschlossen habe ich noch nicht (muss erstmal testen ob das mit dem umts bei mir zuhause funktioniert). aber der verkäufer meinte von sich aus, dass ich mir aussuchen kann, ob ích eine oder zwei sim´s haben will...
-
Moin,
gibt es positive news bzgl. BASE Student im Fachhandel und eplus Partnershops???
schönes Wochenende
-
Zitat
Original geschrieben von zamponi
Moin,gibt es positive news bzgl. BASE Student im Fachhandel und eplus Partnershops???
schönes Wochenende
Derzeit nicht! Leider. Warten wir mal ein paar Tage ab.
-
Alle die Interesse haben, bitte am Besten morgen melden. Habe das Gefühl, dass es doch geht und vielleicht dann Dienstag nicht mehr. Am 1. Mai ging es ja auch noch!
Bitte "freiwillige Versuchskaninchen" morgen melden! Ich garantiere, dass Ihr keinesfalls 25,- zahlt, sondern 20,- sonst kommt kein Vertrag zustande! :cool:
-
Was geht? Student außerhalb des E+ Shops an sich oder die 1-Sim-Lösung?
-
@ handy-sascha.de
Aber es geht "nur" um den Abschluss eines Studenten-BASE Telefonie, oder? Nicht die Internet-Flat dazu (1-SIM, 2-SIM)?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!