BASE Student - Original! Letzte Chance! Bis zu 165,- Guthaben bei Student ohne Handy!

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Es gibt wieder Base-Student. Und laut Fußnote kann man sogar die Internet-Flat auf die normale SIM dazubuchen (beide Flats auf einer SIM), zumindest wird das in der Fußnote nicht mehr negiert, was vorher der Fall war.

Bei der März/April Aktion war die untere Fußnote auch nicht eindeutig, die sprach von einer optionalen zweiten SIM bei Dazubuchen ser Internetflat, und das auf den Studententarifseiten...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Bei der März/April Aktion war die untere Fußnote auch nicht eindeutig, die sprach von einer optionalen zweiten SIM bei Dazubuchen ser Internetflat, und das auf den Studententarifseiten...

Na und jetzt steht gar nichts in der Richtung dabei. Man, wieso versteht E-Plus nicht dass es auch Studenten gibt, die keinen Laptop rumschleppen, sondern ein Smartphone nutzen...

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• d_s

Richtig! Derzeit keine BASE Student im Handel, auch nicht in den e-plus Partnershops! Derzeit hoffen alle, dass e-plus sich noch umentscheidet. Oft hat e-plus so einiges zum 10. eines Monats über den Haufen geworfen. Abwarten...

• Wenn es das Angebot mit der "ein-SIM-Option" geben würde, würde ich sofort zuschlagen, mit zwei SIMs ist es einfach nutzlos für mich. Kann nicht ganz was das soll? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von kiesel24
    mal ne ganz blöde frage:
    falls ich telefon und internet auf einer sim haben sollte, ist es dann so, dass wenn ich zB online bin, mich keiner mehr anrufen kann, also die leitung besetzt ist?!

Nein, natürlich nicht! Wie kommst du denn darauf? :eek:
    Datenübertragung und Erreichbarkeit funktionieren schon seit vielen vielen (seit wann gibt es GPRS? ;)) Jahren parallel. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Sascha, kann ich eigentlich meinen Sohn (14) als "angeben" um den BASE Student zu bekommen. (natürlich vorrausgesetzt das er wieder von dir vermarktet werden kann)?

• Zitat

Original geschrieben von --> Q <--
    Wenn es das Angebot mit der "ein-SIM-Option" geben würde, würde ich sofort zuschlagen, mit zwei SIMs ist es einfach nutzlos für mich. Kann nicht ganz was das soll? :confused:

Hast Du mal auf base.de versucht einen solchen Antrag aufzugeben; ohne ihn abzusenden natürlich. Wäre mal interessant zu wissen, ob es jetzt geht. Damals ging es nicht und der Handel kann derzeit kein Student schalten.

Vopi
    Nein, der Vertragsnehmer muss selbst immer die Anforderungen eines Tarifs erfüllen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Hast Du mal auf base.de versucht einen solchen Antrag aufzugeben; ohne ihn abzusenden natürlich. Wäre mal interessant zu wissen, ob es jetzt geht. Damals ging es nicht

Habs gerade mal auf http://www.base.de probiert. Geht nicht.

Bei "normaler" Bestellung erscheint als Zwischen-Schritt einen Seite, auf der mal 1-SIM oder 2-SIM anklicken kann.
    Bei Studenten-Variante erscheint o.g. Zwischenschritt nicht. Man gelangt sofort weiter zu den persönlichen Daten.

• Zitat

Original geschrieben von CookieMonster
    Habs gerade mal auf http://www.base.de probiert. Geht nicht.

Bei "normaler" Bestellung erscheint als Zwischen-Schritt einen Seite, auf der mal 1-SIM oder 2-SIM anklicken kann.
    Bei Studenten-Variante erscheint o.g. Zwischenschritt nicht. Man gelangt sofort weiter zu den persönlichen Daten.

Habe es eben auch auf dem PC eines e-Shops, der ja Student schalten kann versucht. Geht dort auch nicht! ;)

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Habe es eben auch auf dem PC eines e-Shops, der ja Student schalten kann versucht. Geht dort auch nicht! ;)

Der Zwinkerer am Schluss verwirrt mich... Geht nicht. Oder geht doch? Geht nicht, nicht wahr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!