BASE Student - Original! Letzte Chance! Bis zu 165,- Guthaben bei Student ohne Handy!

• Der Stand gestern war richtig mies! :(

Original BASE Student nur über die BASE-Website und in Original e-plus und BASE-Shops! Nicht in e-plus Partnershops!

Was die Provider machen, weiß ich nicht! Aber diese "Durcheinander-Politik" ist für den Kunden auch nicht gerade einfach, wenn man nicht genau weiß, wo man ein Produkt bekommt und wo nicht! :rolleyes:

Warten wir es erst mal ab. Stand gestern abend also: Kein BASE Student im Fachhandel und in den e-plus Partnershops! :(

Jetzt werden alle auf die Barrkiaden gehen und wir schauen, was rauskommt! ;)

• Die machen sich ja echt lächerlich... Vielleicht verlangen sie künnftig noch den Nachweis eines IQ >130 um in den Genuss des tollen Studententarifs zu gelangen :D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• bääh :flop:

hoffen wir das sich das bis zum herbst wieder ändert denn dann würde mein vertrag auslaufen und ich wäre auf der suche nach einem base mit auszahlung (und sowas gibts eben nur bei den guten händlern ;))

nokia*night*

• Moin,
    laut Aussage des EplusShops in Göttingen von heute, gibt es den Student Tarif ab morgen wieder. Habt Ihr Infos???

Gruß

• Es gibt wieder Base-Student. Und laut Fußnote kann man sogar die Internet-Flat auf die normale SIM dazubuchen (beide Flats auf einer SIM), zumindest wird das in der Fußnote nicht mehr negiert, was vorher der Fall war.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• mal ne ganz blöde frage:
    falls ich telefon und internet auf einer sim haben sollte, ist es dann so, dass wenn ich zB online bin, mich keiner mehr anrufen kann, also die leitung besetzt ist?!
    weil dann verstehe ich den vorteil nicht so ganz, wenn ich nur eine sim habe :confused:

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Es gibt wieder Base-Student. Und laut Fußnote kann man sogar die Internet-Flat auf die normale SIM dazubuchen (beide Flats auf einer SIM), zumindest wird das in der Fußnote nicht mehr negiert, was vorher der Fall war.

Ciao
    Tim

Das sind gute Nachrichten!

• @ handy-sascha

Hallo,
    ist es nun definitv, dass es die Base Student bzw. 12 Monatsverträge nur noch direkt bei Base gibt? :mad:

Ciao

d_s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!