Salute,
ich such und such und such......finds aber nicht :mad:....wo gibts denn das 7650 mit nem Genion Power SMS Tarif....wenns geht günstig...!
Gruss
Seadart
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Salute,
ich such und such und such......finds aber nicht :mad:....wo gibts denn das 7650 mit nem Genion Power SMS Tarif....wenns geht günstig...!
Gruss
Seadart
Das wird schwer .....:mad:
Power SMS Verträge werden nur von o2 online und von einigen o2 Shops geschaltet. da es das 7650 noch nicht bei o2 gibt, musst du dich noch etwas gedulden oder einen normalen Genion Vertrag nehmen von einem "freien" Händler.
Oder Power SMS mit anderem Handy und dan verkaufen .....
Mfg
Moin Moin!
Ich habe noch nicht gehört, das MMS bei O2 jetzt funktioniert. Ich denke, sowie das funzt werden die auch die entsprechenden Handy´s auf den markt werfen. Natürlich mit der dazugehörigen Werbung.
Gruß
puschel
ZitatOriginal geschrieben von Puschel
Moin Moin!
Ich habe noch nicht gehört, das MMS bei O2 jetzt funktioniert. Ich denke, sowie das funzt werden die auch die entsprechenden Handy´s auf den markt werfen. Natürlich mit der dazugehörigen Werbung.
Gruß
puschel
Um MMS gehts mir auch nicht.....ich bin bei Eplus und will zu O2 wechseln.....beim 7650 interessiert mich eher die Technik....(Symbian OS...Java....usw usw usw....)
ZitatUm MMS gehts mir auch nicht.....ich bin bei Eplus und will zu O2 wechseln.....beim 7650 interessiert mich eher die Technik....(Symbian OS...Java....usw usw usw....)
Ne ne, is klar, aber was meinst was O2 für Ärger hätte, wenn sie so ein Handy anbieten würden, die Leute reichlich Fotos damit machen, die sie dann nicht mal verschicken können. Den Stress würde ich mir als Netzbetreiber doch ersparen.
Gruß
Puschel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Puschel
Ne ne, is klar, aber was meinst was O2 für Ärger hätte, wenn sie so ein Handy anbieten würden, die Leute reichlich Fotos damit machen, die sie dann nicht mal verschicken können. Den Stress würde ich mir als Netzbetreiber doch ersparen.
Gruß
Puschel
Das t86i bieten Sie aber an soweit ich weiss. Nein ich denke das liegt wohl eher daran, dass das 7650 bis jetzt noch Probleme mit dem O2 Netz hat, bzw. es kann das Häuschen wohl nicht darstellen.
Das 7650 soll ab Dezember bei o2 erhältlich sein, also noch ein wenig warten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!