Prepaidkarte mit Funkycom und Paypal aufladen

• Hallo lieber Telefon-Treff User,
    Es kann Sich vielleicht jemand erinnern, und zwar vor 1 jahr gab es diesen Dienst schon einmal und wurde geschlossen wegen Krankheit!
    Nun ich habe oft danach gesucht via Paypal meine Prepaidkarte auzuladen, und
    nichts gefunden gehabt. Dann habe ich eine HandyTankstelle ins Netz gestellt und
    es gibt zufriedene Leute.
    Möchte euch es auch vorstellen vielleicht einer oder der andere möchte auch den Dienst nutzen. Einfach auf Handy Aufladen gehen.

Zum Prepaidkarten Service

Wünsche ein schönes Wochenende. Gruß Manuela

• Gehört das nicht ins Werbeforum? Wie dem auch sei, ich kann da nichts finden. Wenn ich auf Handy aufladen klicke, lande ich auf einer Seite, die wie die Startseite aussieht. Mag die Seite kein Opera?

• 1.) Im Impressum fehtl für die gewerbliche Geschichte die Nummer aus dem HRB. Also Steuernummer und Ladungsfähige Adresse des Amtsgerichtes. Dieses Angebot muss ja gewerblicher Natur sein. Geht ja nicht anders...

2.) In den Foren tauchen Zitate der Moderatoren auf, die ohne Quell-Hinweise sind. Das kann teuer werden.Forenbetreiber sind Haftbar.

3.) Eine Angabe wie schnell es geht bis das Guthaben aufgebucht ist, wäre sinnvoll. Ausserdem solltet Ihr euch von dem "vermutlich" Drittanbieter distanzieren, falls Fehlbuchungen oder andere Missstände aufkommen. Damit Ihr da nicht haftbar gemacht werden könnt als vermittler.

Engersen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!