Noch ein superdünner Slider: D840

• Zitat

Original geschrieben von rogerg30
    Bei mir hat auch der Slider gewackelt.Retour an Amazon.

Hatte heute bei MM ein 840 in der Hand und siehe da....wackelt genauso.. was hat sich Samsung denn nun dabei gedacht.. :confused: :confused:

Sehr schade, aber so lange dieser Makel nicht behoben ist, kommt mir das Teil nicht mehr ins Haus.

Gruß

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Wie lange hält der Akku?

bin kein Power User, bei mir waren es im Schnitt 4 Tage...

Gruß

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• Hallo Leute,

was meint ihr denn mit "Wackeln"? Das D840 ist mein erster Slider, hab also keine Ahnung davon.

Das Display lässt sich bei mir sowohl in geschlossenem als auch in offenem Zustand leicht bewegen, ist das schon nicht mehr normal?

Viele Grüße,
    Almi

• Bei meinem wackelt nichts, alles bombenfest. Bei Amazon Ende März gekauft. Nutze es recht häufig. Akku hält etwa 4 Tage.

Cu

• Ich hab das Teil ja jetzt ein paar Tage und bin eigentlich soweit ganz zufrieden. Ein paar Sachen stören mich aber noch und ich frage mich, ob das wirklich so ist oder ob ich nur die Funktionen nicht finde. Ist mein erstes Samsung, vorher immer Motorola und die unterscheiden sich schon sehr. Und die BDA finde ich auch nicht so richtig toll und informativ...

Also zum einen fehlt mir beim Klingelton die Möglichkeit, Ton&Vibration einzustellen. Kann man beim Samsung wirklich nur entweder oder wählen(bzw erst Vibra, dann Ton)?

Und kann man sich irgendwie Shortcuts zu bestimmten Funktionen legen? Es gibt zwar den Schnellzugriff und das eigene Menü, aber z.B. die Netzdienste lassen sich dort nicht hinlegen und daher kann ich da nicht schnell drauf zugreifen.

Viele Grüße,
    Almi

• Hallo D840-User,

1-2 Fragen:

1. wie groß wird das Bild des eingehendern Anrufers auf dem Display angezeigt?

2. Akkukapazität im Vergleich zum K610i oder 6300?

3. Fortschritt im Gegensatz zum D600?

Grüsse

phonefreak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!