Noch ein superdünner Slider: D840

• naja das haut mich nicht wirklich vom Hocker. Um ehrlich zu sein werden mir die neuen Slider phones von Samsung definitiv zu breit. aber ist auch geschmackssache

• Breit schon, aber sie passen ja noch in die Hosentasche.
    Zudem muss das QVGA-Display ja passen!

I ♥ my E72

• Erscheinungstermin

Gibt es schon einen genauen Erscheinungstermin? Und vor allem, erscheint es auch bei E+?

• Danke.

Jetzt würde mich nur noch von einigen Usern interessieren, wie der Empfang und die Sprachqualität ist (E+). Bei Samsung gibt es ja erfahrungsgemäß relativ hohe Schwankungen in den Bereichen. Vielleicht hat ja schon jemand das D840?

• Zitat

Original geschrieben von jog21471
    Danke.

Jetzt würde mich nur noch von einigen Usern interessieren, wie der Empfang und die Sprachqualität ist (E+). Bei Samsung gibt es ja erfahrungsgemäß relativ hohe Schwankungen in den Bereichen. Vielleicht hat ja schon jemand das D840?

Nutze das D840 mit BASE und bin absolut zufrieden. Auch mein Gegenüber kann keinerlei Probleme feststellen...

Gruß

Display

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    es ist bei amazon schon verfügbar

Warum das aber kein Z540/Z560 bei Amazon verkauft wird werde ich nie verstehen.

• Zitat

Original geschrieben von Display
    Nutze das D840 mit BASE und bin absolut zufrieden. Auch mein Gegenüber kann keinerlei Probleme feststellen...

Gruß

Display

Kannst Du uns Deine Erfahrungen schildern?

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Kannst Du uns Deine Erfahrungen schildern?

Morgen,

bin(oder besser war) eigentlich sehr zufrieden, glasklare Verstaendigung (BASE, Raum Mainz..). Leider hat der Slider angefangen im geschlossenen und geoeffneten Zustand zu wackeln. Also Geraet zurueck (Amazon). Das komische ist, nun ist es erst wieder ab MItte Juni lieferbar (Reparatur findet nicht statt). Wie mir nun zu Ohren gekommen ist, scheint Samsung mit der ersten Auslieferung der Geraete Probleme gehabt zu haben (Slider Prob), vermutlich daher die lange Wartezeit.

Die sonstige Verarbeitung ist Samsung like sehr gut, ich hoffe, dass dies ein Ausreisser war. Ach ja..es ist ein absoluter Fingerabdrucksammler.. ;)

Gruß

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!