BTS Technik U-Bahnen zur WM 2006
-
-
-
doch n bissl mehr technik als in GE
-
Gibt ja auch mehr U-Bahnen (Tunnelstrecken, Bahnhöfe) in Bochum.
Der ganze Kladderadatsch steht auch nochmal in Herne, da habe ich aber Angst hinzufahren *g* -
Jetzt der Hammer!
Im Tunnel:
T-Mobile GSM UMTS
Vodafone GAR NICHT!!!
E-Plus vorerst GSM 18000
o2 GSM 1800 in ca. 1/2 Jahr UMTSDortmund:
definitiv weiß ich das o2 bis zur WM versorgt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
...
Vodafone GAR NICHT!!!
...dann stellt sich nur die frage: Wo-Dann-Fonen?
oder doch eher Wo-Dann-Warten... tztztz
naja mal abwarten vielleicht tut sich ja doch noch was (wider erwarten... -
Also zur WM definitiv nicht mit dem einen Briten.
Die Infrastruktur zur Anbindung an die FDAS Systeme (sprich: Splitter und Dummyloads sowie die Koaxverbindung zum FDAS) ist für Vodafone nicht installiert worden!Das hätte sich Mannesmann damals nicht nehmen lassen! *g*
-
normalerweise heisst es doch immer:
"Die Netzbetreiber sind bestrebt stets eine optimal Netzabdeckung zu bieten".
Ist das nun wirklich dahin?
Bisher hätte ich diesen Gedanken bei Vodafone. Das UMTS Netz von denen ist einfach nur spitze... Da können sich manch andere Anbieter wirklich ne Scheibe von abschneiden, aber jetzt wenn ichd as so lese frage ich mich ob die keinen umsatz mehr machen wollen. auf dem marienfeld (weltjugendtag im august 2005) haben die sogar meineswissens nach 2 btsen mehr aufgestellt wie die anderen betreiber. ist das jetzt dann die sparmassnahme?? :flop: -
Ich bin auf die o2 GK koordinaten gespannt!!
Können ja eigentlich nur die Koordinaten des BTS Standortes sein.
Die Antennen hängen ja über die Tunnel verteilt.Auf dem langen Teilstück der U35 in Herne steht die BTS am Herner HBf.
Was ist mit der Homezone wenn diese nicht im Radius der Herner HBf´s liegt?Ich glaube ich rufe morgen nochmal beim Netzbetrieb West von o2 an
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Ich bin auf die o2 GK koordinaten gespannt!!
Können ja eigentlich nur die Koordinaten des BTS Standortes sein.
Die Antennen hängen ja über die Tunnel verteilt.Das ist sehr wahrscheinlich.
In München wird der S-Bahn-Tunnel von o2 durch insgesamt sechs Zellen versorgt. Die Technik steht am Marienplatz und am Karlsplatz. Genau diese Koordinaten haben die Sender im Tunnel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!