N80 - Zweiter (kritischer) Eindruck

  • Noe das mag sein aber bei mir kommt mindestens 1 ma alle 10 minuten der ton, dass er kein netz hat und das ist wohl nicht normal???

  • Oh Gott Oh Gott...
    Da nehme ich mir von von SE wieder zu Nokai zu wechseln und siehe da...
    Seit 2 Tagen lese ich diesen threat und bin erst jetzt fertig geworden...


    So viel zu Nokia und N80...

    --> BuluT <--
    Samsung Wave

  • Zitat

    Original geschrieben von BuluT
    Oh Gott Oh Gott...
    Da nehme ich mir von von SE wieder zu Nokai zu wechseln und siehe da...
    Seit 2 Tagen lese ich diesen threat und bin erst jetzt fertig geworden...


    So viel zu Nokia und N80...


    Also whatever du hier alles gelesen hast...
    ...das N80 ist das genialste Handy das ich
    je in der Hand hatte...
    ...ich hatte vor dem Kauf auch meine Bedenken,
    hab mich dann aber doch dafür entschieden,
    und habs noch keine Minute bereut!!


    MfG, JFK

    What would people do, when they knew that I´m a JESUS FREAK?
    [dc talk - Jesus Freak]


  • sehe ich auch so, und bin total zufrieden!

    Bis denne... Zotti


    Macbook Pro, Iphone5, Ipad2


  • Ich bin auch über Samsung E700 zu SonyEricsson K700i zum Nokia N80 gewechselt.


    Was soll ich sagen, alles war bisher eine grosse Steigerung. Aber das Nokia N80 toppt alles. Ich bin zum ersten mal wunschlos glücklich mit dem Handy!!!


    Kauf es Dir, du wirst es nicht bereuen.


    Es gibt immer Leute die meckern, so ist das halt..

  • Also, ich hab das N80 seit 14 Tagen - ein geniales Teil. Nur, es ist halt eher eine Studie dessen, was geht, als ein simples Telefon. Wenn man das mag und die Zeit auch mal damit verbringt, mit dem Gerät zu spielen, dann ist das klasse.


    Verarbeitung ist prima, das einizige was an SW - Problemen da ist liegt eher an VF - da die das N80 wohl nicht mögen, scheinen mir manchmal ein paar VF-Live Funktionen nicht zu laufen. Aber, erhrlich gesagt, das ist sowieso jetzt nicht das wichtigste.

    Kann ich zurückrufen? Ich hab ein Gespräch auf der anderen Leitung!

  • Für mich ist das N80 momentan das Gerät schlechthin. Gut das N93 steht in den Startlöchern aber bis die ganzen SW Bugs ausgemerzt sind wird es auch dauern. Vom Preis ganz zu schweigen....Das N80 ist für mich sowas wie ein idealer Allroundbegleiter geworden. Vorher hatte ich das N90 das von den Foto-/Videoeigenschaften das beste Gerät für mich war. Nun ja bekanntlich sind die Videos auf dem N80 nicht gerade das beste aber ich denke durch ein SW Update wird sich das irgendwann auch beheben lassen. Aber ansonsten ein sehr gutes Gerät, klein, handlich, praktisch und vor allem ein tolles Multimediaspielzeug.

  • Kann mich Nokiafan76 nur anschließen.
    Das N80 ist wirklich ein super Allrounder und von der Größe / Gewicht her in Ordnung.
    Allein die Tatsache mit dem WLAN hat mich beim Kauf vollends überzeugt. Die Internetseiten lassen sich prima lesen und vor allem die Navigation und beim Zurückblättern beeinrducken mich sehr. Das tolle Display ganz zu schweigen, einfach umwerfend die Schärfe.
    Die Kamera ist ebenfalls ein großer Pluspunkt beim Handy, vor allem mit dem Blitz und den zahlreichen Einstellungen an Filter etc.


    Und der Akku hebt nun auch ein paar Tage, so wie es sein soll.
    Was will man mehr... ok eventuell die Möglichkeit, das Radio ohne Anschluss eines HeadSets benutzen zu können, das nervt mich noch ein bisschen... aber dazu gibts Internetradio :D

  • Vom 2ten, kritischen Eindruck ist anscheinend nichts mehr zuhören.


    Mich hats nicht überzeugt. Zuviel geschlackel im Schieber, schlechter Akku der auch nicht besser wurde, das blöde selbst öffnen in der Tasche etc.


    Aber so verschieden können die meinungen sein :p


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Also das mit dem Slider mag den einen oder anderen Stören, wenn man aber nicht grad mit Absicht dran wackelt wackelt er auch nicht (trotzdem wärs schöner wenn er weniger spiel hätte... irgendwann schraub ich das ding schon noch auf :) )


    Der Akku war bei mir am Anfang wirklich ziemlich schlecht, ist mittlerweile aber genauso wie der vom N90 was ich vorher hatte. Das hängt natürlic hstark davon ab wir man damit umgeht. Wer zu dumm ist den Akku richtig zu behandeln braucht sich nicht wundern wenn er nicht lange hält.


    Es gilt, Akku immer fast (nicht ganz!) völlig leer werden lassen und nicht vorher schon Aufladen um die maximale Kapazität zu erreichen.


    So 3 Tage hält er durch, bei "normaler" benutzung. Wär viel dran rumspielt ist natürlich selber schuld (aber auch ein PDA ist nach wenigen Stunden leer wenn er ständig benutzt wird, das sollte man sich vor Augen halten, vergllcihen mit so einem Geräte ist das N80 Akku quasi ein wunderwerk der Technik, für die geringe Kapazität :) ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!