Hi!
Mich würde mal interssieren, welche miniSD-Karten kompatibel zum N80 sind!
Hat da jemand Erfahrung?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Mich würde mal interssieren, welche miniSD-Karten kompatibel zum N80 sind!
Hat da jemand Erfahrung?
Danke!
Zum Thema Mini-SD & N80 gibt's schon einen ganzen Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=227319
Gruß
Das Bluetooth Nokia Headset HS-37w kriege ich gekoppelt.
Wenn jemand anruft Headset drücken verbindung geht.
Die Sprachanwahl geht aber nicht mehr.
Beim 6630 geht das einwandfrei.
Hat da jemmand eine Lösung ?
Ich lese hier soviele Dinge über das N80 und will es auch unbedingt haben, heuere jeden Tag die Händler ab ob sie das Teil schon haben aber bis jetzt leider ohne Erfogl. Ich brauch das Handy mit Anmeldung, nur mein dummer Anbieter spielst jetzt noch nicht mit. Ich verzweifel langsam. Ich gurke mit einem Handy herum das nicht mal Fabrdisplay hat, sprich grün. Die Futures: Snake!!!
Na ja...mike...wir müssen uns wohl noch eine weile gedulden bis das liebe Tirol, bzw. One, A1, Tele Ring und T-Mobile das Handy annehmen.
Aber wenn! Dann bin ich einer der ersten die es haben!
Und nochmal ein ganz dickes Lob an die Seite...ich hab echt sehr viele Infos von der Seite und werde in Zukunft immer genauestens beobachten was so am Handymarkt passiert. Ich weiß auch schon was mein nächstes Handy ist !!Vielleicht das N93 wenn es irgendwann im nächsten Jahr bei uns rauskommt
mfg greens
..du sprichst mir aus der Seele!
Ich bin dann der zweite der sich da teil hollt, mit vertagsverlängerung! Ob das bei one wohl jemals der fall sein wird?? Naja, mal abwarten!
Und was das N93 betrifft bin ich nicht wirklich begeistert davon.. Allein schon wegen des einseitigem drehmechanissmus des displays.. Wie lange der wohl hält? Und mit 118 x 56 x 28 ist es auch nicht gerade klein mal abgesehn von den 180g Gewicht. Da gefällt der vorgänger N90 schon besser, wenn auch im vergleich technisch unterlegen aber das design find ich besser..
LG mike
ZitatOriginal geschrieben von cazzo69
hab gerade einen bug festgestellt bei mir steht die akkuanzeige auf voll ca. 12 stunden wenn ich ein und aus schalte dann nur nuch 50% also das heisst die anzeige wird nicht aktualiesiert =im betrieb. ich hab mich schon gewundert ich sehe immer nur 100% oder eben dan 1 strich also fast leer hat diesen fehler noch jemand ???
Is bei meinem 6260 auch so :mad:
@ Mike:
also, ich dachte auch das der Drehmechanismus nicht so haltbar wäre, habe jetzt das 6260 1,5Jahre und es is mir schon oft runtergefallen... auch mit offener/gekippter Klappe (im Foto-Modus), da dachte ich mir das ganze obere Teil fliegt ab, aber nix passiert ausser natürlich tiefe kratzer und sowas ist mir auch schon mehrmals passiert :mad:
Hallo
ist bei euren N80 auch das Displeybild etwas schief. Bei mein n80 sieht man dies besonders bei geraden Linen die über das gesamte Displey verlaufen. Das Displey scheint aber trotzdem gerade verbaut zu sein. Ist das also normal, ein Grafikfehler von Symbian o. evtl. ein Hardwarefehler?
mfg
kmc1
@ kmc1
Display mit "A" :p Nichts für ungut!
LG mike
ZitatOriginal geschrieben von kmc1
Hallo
ist bei euren N80 auch das Displeybild etwas schief. Bei mein n80 sieht man dies besonders bei geraden Linen die über das gesamte Displey verlaufen. Das Displey scheint aber trotzdem gerade verbaut zu sein. Ist das also normal, ein Grafikfehler von Symbian o. evtl. ein Hardwarefehler?
mfg
kmc1
hi,
soweit ich beurteilen kann ist bei mir zumindest nix schief... hört sich für mich eher nach hardwarefehler an, bin aber kein pro dh lasse mich gerne berichtigen...;)
falls du meinst das das display beim schreiben von sms sich manchmal verschiebt und so der linke bildschirmrand nicht mehr sichtbar ist und deshalb silben fehlen...das prob hab ich zb...:( letzteres denke ich wird mit einem sw update behebbar sein.. *hoffend*
ich würde mal beim nsc nachfragen wenns ganze display wirklich schief ist...
viel glück
Hi!
Ich hatte das N80 gestern das erste Mal live vor mir und in der Hand. Es gab hier im Saturn-Markt ein Ausstellungsexemplar.
Das Design gefällt mir immer noch gut. Slider war gut bedienbar und hat nicht (für meine Begriffe) gewackelt. Aber vom Display war ich etwas enttäuscht.
Zwar sehr hoch aufgelöst und scharf aber irgendwie nicht sehr hell bzw. brillant. Die Einstellung für den Lichtsensor hatte ich auf die hellste Stufe gestellt.
Das Display vom daneben liegenden N70 war irgendwie besser ablesbar.
Noch jemand, der das bestätigen kann?
Naja...derzeit schwanke ich und tendiere eh mehr zum bald erscheinenden N73. WLAN brauche ich nicht, und die Kamera sowie die Ausmaße des Geräts kommen mir mehr entgegen. Allerdings sieht das N80 (war in schwarz da) schon sehr edel aus...
Ciao
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!