N80 - Zweiter (kritischer) Eindruck

• geh mal an einen dunklen ort und probiers nochmals...
    das n80 hat einen lichtsensor... somit nur bei bedarf beleuchtet... weis nicht wieso dass bei den oberen tasten nicht greift? Oo

• Die oberen Tasten leuchten bei mir immer. Außerdem habt ihr auch das Problem das das Handy im geschlossenen zustand nicht stark genug einrastet und somit manchmal in der Hosentasche aufgeht?

mfg

• @kmc SORRY falsch gelesen , die Tastatur wird über den Lichtsensor gesteuert.

Den kannst du aber unter Einstellungen anpassen.

MFG

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• MP3 player

Hola,
    ich hab mit der suche nix gefunden, deshalb frag ich mal vorsichtig...
    hat mal jemand den mp3 player des n80 mit dem des w800i verglichen und kann sagen ob es große unterschiede gibt?!

MFG

*~~~kEeP oN mObIlE~~~*

• Also, wenn ich das Richtig verstehe, dann liegt das am lichtsensor! Der regelet nämlich automatisch die display und tastaturbeleucht des Telefons, was soviel heiß wie wenn du im licht stehst, schaltet sich die tastatur ab und das disply wird gedimmt, wenn du allerdings in den schatten gehs, dann leuchtet das disply wieder heller und die tastatur leuchtet auch wieder. Dass schont den akku. Du kannst den lichtsensor allerdings auch ausschalten. Wie das/ob das bei deinem n80 funktioniert, weiß ich leider nicht (konnte mir noch kein n80 leisten... :( )

LG aus Tirol

Handys: Apple iPhone3G, SONY ERICSSON P1i, Nokia 9300, Nokia N95, Nokia N73, Nokia N70, Nokia 6280, Samsung SGH-V200 *g*

• *gg* war mal wieder zu langsam mit schreiben.. :cool:

Handys: Apple iPhone3G, SONY ERICSSON P1i, Nokia 9300, Nokia N95, Nokia N73, Nokia N70, Nokia 6280, Samsung SGH-V200 *g*

• Hi,

hab mal ne Frage:
    Wenn ich das N80 neustarte fragt es immer nach ob die SIM-Karte "Message" senden darf :confused: Weisst jemand worum es sich dabei handelt...

Klingonisch, ist aber so...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!