N80 - Zweiter (kritischer) Eindruck
-
-
-
Man muss aber auch bedenken, dass es Leute wie mich gibt, von denen der nächste NSC ca. 100km weg ist...
back to topic....
-
@ Bowser-2:
ich hab noch keins von denen, hab noch das 6260.
Aber ich überlege mir das N80 zu kaufen... das gefällt mir irgendwie am meissten und hat eigentlich alles drinne... Aber ich finde das N73 auch nicht schlecht weil es eben so klein ist...
Naja, das N80 ist ja auch nicht soo groß, ich glaube dass muss es sein :top: -
Wird eigentlich beim N80 das fotografieren auch so schön gemacht wie bei dem Nokia 6280 sprich über den ganzen Display? Also nicht so wie bei dem Nokia N70! Hab es heute zum ersten mal in den Händen gehalten, mein Fazit: Ich muss das Handy so schnell es geht in meinen Besitz bringen, es ist einfach wunderbar klein und einfach ein traum auf erden.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
GinuwineEin Bekannter bekommt heute ein neues N80 über den Nokia-Online-Shop zugesendet. Das erste war nicht in Ordnung. Sollte er von dort eins der neuen Serie erwarten können??? Hast Du inzwischen eine Idee wie man das doch erkennen kann?
Ich schließe mich der Frage direkt an, da ich in den nächsten 1-3 Wochen auch auf ein N80 umsteigen werde und von vornerein ein Gerät der neueren Produktion haben möchte!
-
Zitat
Original geschrieben von greens
Wird eigentlich beim N80 das fotografieren auch so schön gemacht wie bei dem Nokia 6280 sprich über den ganzen Display?
Das kannst du ganz einfach herausbekommen:
http://www.nokia.de und dort in die Bedienungsanleitung des N80 schauenAuf Seite 25 steht, was du bei Fotos noch so alles auf dem Display siehst.
Ab Seite 32 stehen dann selbige Infos für die Video-Aufnahmen.Auf den ersten Blick habe ich keine Information darüber gefunden, ob diese Anzeigen auch ausgeblendet werden können.
-
WiFi ausschalten? Favoriten ändern?
Hallo,
bin auf dieses Forum erst durch Zufall gestoßen... brauchte unbedingt ein neues Handy... mein 6270 hat mir jetzt seit Dezember die Stange gehalten - nun brauche ich mehr Technik
Habe seit gestern ein N80 in stainless steel und direkt die neue .6 Software aufspielen lassen. Der Akku war voll aufgeladen... wie lange er schon geladen wurde kann ich nicht sagen. Gestern natürlich herumgespielt, locker 2-3h... über Nacht im offline-Modus angelassen und habe bisher 1 Strich von 7 möglichen der Akkuanzeige verloren. Das finde ich SEHR GUT!
Nun aber die Frage(n):
- wie kann man denn WiFi komplett abschalten??
- wie kann man neue, andere Favoriten in die Favoritenliste setzen (bluetooth, wecker, etc.)Jedenfalls bin ich bisher SEHR zufrieden. Der Hammer das handy... muss mich zwar noch an die Series60-Oberfläche gewönnen, Series40 ist dagegen ja wie ein "normales" handy.
Finde diese Site hier sehr interessant.
Best regards,
...
-
Die meisten sachen kannst du einfach durch "Optionen" -> "zu Favoriten hinzufügen" in die Favoritenliste bringen
Wozu aber BT, bei deinem N80 stehen doch schon ein paar Sachen im Standby modusWie das mit dem Wi-Fi funktioniert weiss ich nicht!
-
Kann mir das kein Nokia N80 Besitzer sagen?
Kann man die Fotos im vollem Display machen? Also so wie beim Nokia 6280.
-
Nein, nicht das ganze Display, du hast oben die Netzanzeige, einen kleinen Balken mit der Betriebsart, also Foto oder Video und rechts den schließen Button. Am rechten Bildrand (wohlgemerkt das Handy um 90° zur Normalposition gedreht) hast du die Infos über Blitz oder Makro und Nachtmodus. Am unteren Rand hast du die Akkuanzeige, die Anzahl der noch machbaren Bilder und rechts den Optionen Button.
Gruß Deifie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!