N80 - Zweiter (kritischer) Eindruck

• Nein es geht noch nicht. Bitte einfach aufmerksam mitlesen!
    Einigen Seiten zuvor hast du eine ausführliche Erklärung, wann und wie!

Ich habe folgendes entdeckt, vielleicht ein Bug, oder doch nur eine Einstellungssache?

Wenn man mit dem integrierten Emailclient Emails abruft, egal ob über GPRS/UMTS oder über Wlan, und in der Mail ein Link enthalten ist, den man gerne anwählen will, so ist dies zunächst auch möglich. Es öffnet sich dann aber der Browser vom Menüpunkt "Dienste" anstatt der "richtige" mit Minimapfunktion usw.
    Dieser ist aber egal welches Netzwerk man verwendet ( auch bei 54MBit/s ) quälend langsam und zudem ist die Darstellung nicht für http://www. Seiten optimiert/gedacht und schlußendlich absolut unbrauchbar.
    Hat hier jemand einen Rat, sodass der Internetbrowser in die Breche springt? Alternativ würde es auch erst mal ausreichen, wenn sich wenisgtens der Opera damit öffnen liese.

• Um die Schublade etwas anzuziehen braucht es wohl keine neuen Teile.
    Ich denke, wenn es sich nur darum handelt sollte es schon gehen.
    (ausser es braucht wie schon damals beim 7650 ein spezielles Öffnungstool dazu.)

• ne frage:
    was sind die wichtigsten unterschiede zwischen dem N73 und dem N80?

MfG

-> jetzt: torcida <-

• Auf der Nokia Homepage kannst du beide Handy direkt miteinander vergleichen. Da sind die Unterschiede am offensichtlichsten.... ;)
    Nur soviel
    N73
    +größeres Display
    +Autofocus
    +Kameraschutz

-kein WLAN
    -kein UPnP
    -kein so hochauflösendes Display

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Also wer das Gerät jetzt kaufen will, kann bedenkenlos zugreifen. Sollte jemand trotzallem noch ein Gerät der ersten Produktionsreihe bekommen

Ginuwine

Ein Bekannter bekommt heute ein neues N80 über den Nokia-Online-Shop zugesendet. Das erste war nicht in Ordnung. Sollte er von dort eins der neuen Serie erwarten können??? Hast Du inzwischen eine Idee wie man das doch erkennen kann?

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• wie verhält sich eigentlich der akku mit der neuen SW
    mittlerweile soll sich wifi ja komplett ausschalten lassen
    hat sich da merkbar was getan oder hält er nur zwei stunden länger :confused:

ich kann mich irgendwie nicht zwischen n91 und n80 entscheiden :mad: aber das ist ein anderes thema

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• so hab mein n80 mal zum nsc gebracht. ist das eigentlich normal das die das zum updaten ein oder zwei tage dahalten müssen ?
    Wenns was bezüglich dem Problem mit meiner Kamera gebracht hat werd ich das natürlich mitteilen.
    MfG
    Jackhammer

• Zitat

Original geschrieben von no9
    ne frage:
    was sind die wichtigsten unterschiede zwischen dem N73 und dem N80?

MfG

Falls du den Gedanken hast, vom N80 auf das N73 oder das N93 umzusteigen, dann kann ich davon nur abraten, denn so gravierend sind die Unterschiede jetzt auch wieder nicht, mal abgesehen davon, dass das N80 das deutlich bessere Display hat. Die Kamera des N73 bzw. N93 ist mit Sicherheit besser, aber ein Unterschied von Tag und Nacht liegt da definitiv nicht vor.

• Zitat

Original geschrieben von Jackhammer
    so hab mein n80 mal zum nsc gebracht. ist das eigentlich normal das die das zum updaten ein oder zwei tage dahalten müssen ?
    Jackhammer

Genau so läuft es auch in den NSC in Dresden, dazu noch überaus unfreundlich.
    Nokia sollte sehr sehr bald eine OTA- oder Internetupdatemöglichkeit schaffen.

Liebe Grüße.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!