N80 - Zweiter (kritischer) Eindruck

• Zitat

Original geschrieben von geisli
    Das mit dem Grafikfehler bei GSM u UMTS habe ich nicht.
    V3.0614.03 11.04.2006 RM92 Nokia N(= (02)

Hallo geisli,

hmmm, Du hast auch unter der Bedingung "nur GSM" über einen längeren Zeitraum getestet? Der Fehler kommt nicht immer und wenn, nur dann, wenn das Gerät aus dem Tiefschlaf oder Bildschirmschoner raus muss... und dann auch nur alle paar mal.

Bitte teste diese Sache doch mal über mehrere Tage.

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• hallo,
    danke für die Hilfe !
    als Handy Nubi werd ich mir das Teil ma zulegen !

• Hallo zusammen

Weiss nicht ob ich in diesem Thread hier richtig bin....

Ich habe gestern mit meinen N80 Einstellungen ein bisschen herumgespielt und jetzt funktioniert die "Anrufanzeige" nicht mehr.

Immer wenn ich nen Anruf bekomme steht da "Anruf 1" obwohl ich die Rufnummer z.B. bei den Kontakten habe.

Kann mir wer sagen wie ich Einstelle, dass es die Rufnummer bei einem eingehenden Anruf wieder anzeigt? Wäre super nett :)

Vielen Dank und Grüsse aus der Schweiz,
    bitkiller

• Im Zweifelsfall im Standyby Modus *#7370# eingeben! Aber VORSICHT! Löscht alle Daten auf dem Handy und setzt es in den Auslieferungszustand zurück...

LG Tamara

• Tritt der Fehler bei dir, bei jedem Kontakt auf, den du gespeichert hast?

wenn nicht, schaue mal bitte, ob du nen paar Kontakte doppelt gespeichert hast. Quasi einmal auf der SIM und einmal auf dem Handy. Wenn das N80 dann beide Speichervarianten nutzen soll (kann man einstellen) dann kann es die Nummer nicht eindeutig zuweisen. Das solltest du mal prüfen. Ansonsten mal überlegen, was du gestern rumgespielt hast. Schließlich verlässt man einen Raum ja auch wie man ihn betreten hat und nicht übers Fenster... ;)

Grüße blackSHARK

• Zitat

Original geschrieben von blackSHARK
    Tritt der Fehler bei dir, bei jedem Kontakt auf, den du gespeichert hast?

Grüße blackSHARK

Jep, bei jedem. Und wenn ich einen nicht gespeichert habe, kommt normalerweise die Rufnummer, in diesem Fall aber auch nicht.

Und die Telefonkonfig zurücksetzten möchte ich eigentlich nur ungern.... :(

• Hallo,
    ich habe im Forum bei mobile-review gelesen das es zwei verschiedene Kameralinsen beim N80 gibt. Einmal 4.7mm 1:3.5 und 3.7mm 1:2.8. Welche habt ihr?

mfg kmc1

• Hi,

wenn bei meinem N80 der Bildschirmschoner angeht, kommt doch immer ein Balken mit Datum und Uhrzeit, bei meinem 6630 ist das Datum und die Uhrzeit in diesem Balken drin, bei dem N80 allerdings ist nur das Datum in diesem Balken und die Uhrezeit außerhalb und größer, ich denke mal das dies ein Bug ist, da das komisch aussieht, habe mal ein Bild davon gemacht was ich meine, habe es weiß makiert, sieht man sonst nicht. Da wo die weiße Makierung aufhört fängt die Uhrzeit an..

P.S: Sehe gerade das ich hier keine Bilder uploaden kann..

• Hallo,

bei mir steht:

4.7mm 1:3.5

Ist das nun gut oder schlecht?

Grüße
    Jefferson

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!