Hy, eine Frage... Unterstuetzt das N80 Flash SMS Versand wie die neue Series 40 oder gibt es das nicht?
Danke
LG Tamara
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hy, eine Frage... Unterstuetzt das N80 Flash SMS Versand wie die neue Series 40 oder gibt es das nicht?
Danke
LG Tamara
Hallo,
Was mich momentan beim N80 stört ist das Blinkende blaue licht Links oben in der Ecke, wie kann man das den Deaktivieren? BT und Wlan habe ich aus.
Beide (schwarz und silber) hatten dieselbe Firmware, mit beiden habe ich genau das gleiche gemacht (WAP, E-Mail etc Einstellungen, Outlook-Sync).
Das mit der Farbe habe ich erwähnt, da es irgendwo mal hieß, die beiden Farbvarianten werden an unterschiedlichen Produktionslinien gefertigt.
Aber du hast recht - es tritt nur auf, wenn man das Handy aus dem "Ruhezustand holt". Ist das Display noch an bzw. aktiv ist alles ganz normal.
Wenn du die 06 Firmware drauf hast, berichte doch bitte, ob sich was bessert, da ich die nächste Woche keine Gelegenheit habe, in ein Service Center zu fahren.
Hab jetz mal etwas rumgespielt. Ich hatte den netzmodus mangels umts abdeckung auf "nur gsm". Habe es jetz mal auf dualmodus gestellt und siehe da, seit dem keine grafikfehler mehr bei anrufen. Hab es jetz ca. 1 stunde probiert und alles normal. Kann das jemand bestätigen?
ZitatOriginal geschrieben von q173242
Hab jetz mal etwas rumgespielt. Ich hatte den netzmodus mangels umts abdeckung auf "nur gsm". Habe es jetz mal auf dualmodus gestellt und siehe da, seit dem keine grafikfehler mehr bei anrufen. Hab es jetz ca. 1 stunde probiert und alles normal. Kann das jemand bestätigen?
Hallo q173242,
ich werde das jetzt auch mal umstellen (lief bisher immer nur auf GSM) und dann berichten... danke für den Hinweis!
Gruß und gute Nacht,
StHenker
Die Grafikfehler sind bei mir trotz Softwareupdate vom Freitag 19.05.2006 (Version 3.0617.0.6 - 03-05-2006 - RM-92) vorhanden. Zwar ärgerlich da man einen Anrufer nicht zweifelsfrei erkennen tut aber ich denke beim nächsten oder übernächsten Update wird dies behoben sein. Aber das mit dem Dualmode werde ich mal testen....
ZitatOriginal geschrieben von Scaryman
Hallo,
Was mich momentan beim N80 stört ist das Blinkende blaue licht Links oben in der Ecke, wie kann man das den Deaktivieren? BT und Wlan habe ich aus.
Das kannst Du schon deaktivieren. Einfach den "Schlafzustand" ausschalten, dann hast Du nur noch den Bildschirmschoner.
Die blaue LED blinkt nur dann, wenn sich das Handy im Schlafzustand befindet, sprich das Display aus ist, damit Du weisst, das Dein Handy eben noch auf Empfang resp. eingeschaltet ist.
Sagt mal wie laut ist denn bei euch der Vibrationsalarm?
Ich hab das Ding ja jetzt auch und finde es absolut genial.
Bisher keine Abstürze - alles läuft.
Aber den Vibrationsalarm finde ich lauter als den Klingelton. Ist das nur bei mir so? Eigentlich sollte der ja "diskret" sein.
Das mit dem Grafikfehler bei GSM u UMTS habe ich nicht.
V3.0614.03 11.04.2006 RM92 Nokia N(= (02)
Was für ein Handy macht bessere Fotos.
Das N80 oder das N90?
Kann mir da jemand Vergleichsbilder zeigen?
mfg manu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!