N80 - Zweiter (kritischer) Eindruck

• Neue Firmware ist erhältlich: 3.0617.0.6

Läuft bis jetzt stabil bei mir. Konnte lediglich feststellen, dass die Galerie schneller ist. Mit dem Browser hatte ich bislang sowohl per Wlan als auch per Umts/Gprs keine Probleme.

Das Problem mit dem Browser ist laut Nokia4Life allerdings schon seit der 3.0614.0.3 behoben ;)

• Naja die 3.0614.0.3 hätte ich eigentlich drauf.

Gibts nen Changelog zum Update ?

Seit wann gibts das Update ?

MFG

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• sacht mal, die neue firmware läßt man sich bei so nem nokiashop aufspielen oder? kostet das dann was? dann wäre ein selbstupdate per usb bzw ein update over the air wirklich mal sinnvoll! kann mich immer noch nicht zu nem kauf durchringen, sagt mir mal dass es sich lohnt das ding zu kaufen ;-)
    mfg

matze

• -Changelog ist mir nicht bekannt.

-Seit wenigen Stunden ist es verfügbar ;)

-Aufspielen erfolgt durch NSC. Kosten entstehen keine.

-Ob es sich der Gerätekauf lohnt musst du selbst entscheiden. Ich nehme an 99% der Besitzer würden sagen ja.

• ginuwine ab wann soll das mit kostenlosem teile austausch gehen? weil mein slider hat spiel wenn ich auf C drück.. oder einfach die rechten funktionstasten...

dann mach ich das mit firmware update gleichzeitig dann...

btw wohn in der schweiz...

da du ja das alles so genau weist... ;)

• Wen du meinen Beitrag einfach aufmerksam gelesen hättest, dann bräuchtest du auch nicht mehr fragen. 3-4 Wochen bis Teile verfügbar sind.
    Diese Methode von Nokia ist allerdings garnichts neues, wohl aber, dass es so schnell nach dem Erscheinen Teile geben wird. Wohl ein Eingeständnis, das aber wiederum einen :top: verdient hat. Denn besser so als andersrum.

Achja, wenn ich alles wüsste, dann wäre ich nicht hier :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!