N80 - Zweiter (kritischer) Eindruck

• Zitat

Original geschrieben von MisterX
    Und woran erkennt man ein Gerät der ersten bzw. zweiten Produktionsserie ?

Wie meinst du das mit den Selbstupdate ?`

MFG

Das erkennst du am einfachsten wenn du dir die Verarbeitung anschaust.
    Eine andere Typenbezeichnung gibt es zurzeit ( noch ) nicht.

Selbstupdate bezieht sich auf die Aktualisierung der Firmware.

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    du bist mein Held der Woche wenn das stimmt!!!!!!!

Danke ich fühle mich geehrt :D
    Brauchst keine Bedenken zu haben, denn ich würde das nicht schreiben wenn ich es nicht jetzt definitv wüsste und es somit auch stimmt.

• das ist noch die Frage - bei mir steht auf der Verpackung weiterhin N80 - 1 in der Firmware hingegen N80 - 02 ! :confused: - sollte das evtl. sogar das Erkennungsmerkmal sein? (allerdings ist es _nicht_ besser verarbeitet als die 1er Serie sollte also auch aus dieser stammen ...)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Wie es dann genau mit dem Selbstupdate ablaufen wird, kann ich nicht sagen. Müssen wir abwarten.

Zur Quelle kann ich nur soviel sagen, dass diese zu 100% glaubwürdig ist und die Aussage direkt von einen "Schlüsselposition" im Unternehmen kommt und mich bisher in all den Jahren nicht einmal enttäuscht hat. Mehr kann ich nicht verraten, aber das müsste eigentlich auch an Informationen reichen :p

EDIT:
    tribal-sunrise

Die 02 in der Firmware hat nichts mit der Produktion zu tun, sondern einfach mit dem "Länderpaket" der Firmware. Sowas in der Richtung zumindest. Hatte aber bereits Nokia4Life in einem Thread ausfürhlich erklärt.
    Die Hardwareversion N80-1 hat nichts damit zutun, dass man daran erkennen kann, aus welcher Produktionsreihe es stammt! Der einzigste Hinweis darauf, ist eben das Produktionsdatum. Wie dieses aber genau lauten muss um es identifizieren zu können weis ich nicht.

• Es war aber die REede von OTA= Over The Air ;)

Über USB wäre ja nix neues, nur halt bei Nokia :(.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• GIlt das "Selbstupdaten" nur für´s N80 oder will Nokia hier nun einen komplett neuen Weg gehen und dies für alle Geräte möglich machen?

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das aber nur auf 3rd Edition möglich ist. Wenn das stimmt hat sich meine Frage natürlich erledigt!!

@ Ginuwine

Was meinst du mit NSC Level 2? Gib´s denn auch Level 1?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Na dann bin ich mal gespannt .

Ein Software Update wäre momentan schon notwendig , da der Internetbrowser sich immer mal wieder von alleine schliesst.

MFG

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!