N80 - Zweiter (kritischer) Eindruck

  • Hallo,


    ich habe heute mein N80 bekommen nun habe ich mal eine frage bezüglich des Wackligen sliders.


    Mein Slider wackelt nur ganz minimal 0,5 Cm wenn er zu ist und ich ganz oben wo die Kamera ist Wackle. Ahnsonsten kommt mir der Slider nicht komisch vor ich muss aber dazu sagen dass das N80 mein erstes Slider handy ist.


    Und noch ein Frage, ich habe das N80 in einem Onlineshop bestellt und ich glaube die haben mir ein schon gebrauchtes Handy zugeschickt also ein das schon mal zurückgegen wurde. Woran kann man das erkennen? Die Tüten waren alle auf und der Akku war bei 3 Strichen war das bei euch auch so?


    Danke für die Hilfe

  • Die Tüten sind alle offen, also nicht mit Klebestreifen o.Ä. verschlossen.
    Der Akku - bei 3 Strichen - völlig normal !!!
    Ganz sicher kein gebrauchtes Gerät wenn die Länderauswahl beim Erststart zusehen war.


    Liebe Grüße.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • Die Tüten sollte zu sein, der Akku ist teilweise vorgeladen, die Strich hängen dann davon ab wie lange das Gerät noch unterwegs und im Lager war und wie sehr sich der Akku schon entladen hat.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Bei mir waren die Tüten auch offen . Und der Code funktioniert bei Serie60 Geräten nicht .


    MFG

    :thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

  • Meine Schwester hat heute ein 6280 bekommen - auch da offene Tüzen genauso wie beim 3250 welches ich vor kurzem bekommen hab.

  • @ alle die ein N80 heben:
    wenn man das N80 geschlossen in der Hand hält und bedienen möchte, wackelt da was?
    Also beim 6280 wackelt es sehr wenn ich es im geschossenen zustand bedienen möchte!
    shepy

    Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

  • Zitat

    Original geschrieben von M.Starke
    Ganz sicher kein gebrauchtes Gerät wenn die Länderauswahl beim Erststart zusehen war.


    Die eingabe des Landes bzw. der Einrichtungsassistent kommt auch nach dem formatieren des Handys, also keine sicher möglichkeit festzustellen ob ein Gerät schon benutzt wurde.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!