N80 - Zweiter (kritischer) Eindruck

  • Tastensperre


    Ihr könnt einfach einen Sicherheitscode definieren. Der von Werk eingestellte Code lautet "00000". Ich hab´s gegen "22222" ersetzt, so kann sich die Tastensperre nicht mehr von allein lösen.

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.


  • Klar kannst Du Ordner erstellen und einfügen. Hier gehts vielmehr darum das die Bilder komplett in der Galerie gezeigt werden, auch die im Ordner ;)

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • hi, also wie ich es hier so mitbekommen habe, ist irgendwie das schwarze nokia zum silbernen eine andere "Profuktionsreihe" mit dem schwazen hat man irgendwie nur materialprobleme.
    Oder sehe ich das falsch

  • Dies ist ein hartnäckiges Gerücht. Ausser dem Cover sind sie identisch.


    Ich besitze ein N80 in Schwarz: es hat keine Verarbeitungsschwächen.
    (Der Slider sitzt auch bei dem Silbernen nicht ganz fest, der minimal Spalt von 1mm kann man getrost ignorieren.)

  • das mit dem Slider ist normal das sind nun mal bewegliche teile. wer mal ein 7650 hatte weiß das ;)
    das Tastatur knarren lässt sich vor Ort bei einen Nokia Service Point beheben


    ich nutze seit Jahren S60 Geräte von Nokia und das N80 ist bis jetzt das beste von allen. :top:
    das N80 ist ein Top Handy wer sich von solch Sachen abschrecken lässt sollte halt kein Nokia Handy kaufen :D

  • educky:


    was knarrt da genau? das Steuerkreuz und die Normalen Auswahltasten oder die Zifferntasten oder gar alles?


    Und wie beheben die das? Öffnen die da auch das Frontcover dass auch je gleich Staub reinkommt? Das wär ja mies.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Dies sehe ich auch so.


    Das N80 ist das beste Gerät all meiner bisherigen Serie 60.
    (Endlich ein adäquater Nachfolger für die "Dicke") ;)


    Wer sich ob 1mm spiel des Sliders stört, übertreibt etwas...
    Mir ist die gute Tastatur und deren brauchbaren Druckpunkt da wichtiger.
    Wer über instabile FW. klagt, der sollte sich einfach keine ungetestete 3.Party SW mehr installieren, dann schnurrt es wie Schmidts Katze. :D


    5min alone:


    Das Frontcover wird dazu nicht geöffnet, und wenn auch: ein guter NSC-Mitarbeiter sollte staubfrei arbeiten.


    ein zufriedener Samuel

  • Hallo,


    ich bin seit gestern auch Besitzer eines N80. (Amazon sei dank!) Kann mir mal jemand verraten wie ich das Headset wieder abbekomme ohne ganz doll ziehen und würgen zu müssen? Ist das Normal das das so extrem stamm drin sitzt?


    Danke, Andreas


    V 3.0614.0.3
    11-04-2006
    RM-92
    Nokia N80 (02)

  • Wie bei allen Nokias mit Pop-Port: Nach hinten abklappen.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!