N80 - Zweiter (kritischer) Eindruck


  • Geht soweit ich weiss nicht mit den Standardmitteln. Hoffen wir, dass FExplorer bald auch an die 3th Edition angepasst wird, denn damit kannst du Folder verstecken. Oder ein anderer Explorer wird diese Funktion bald anbieten... Ich denke ist nur noch eine Frage der Zeit.

  • aber beim 6630 oder 6680 geht das das muss doch beim N80 auch gehen oder??


    Ich kann doch Ordner erstellen und die bilder einfüge oder ??



    gruss Olli

  • Könnt ihr mir bitte ein paar foren geben die nur die Nokia sind.


    Nicht das dieses Forum scheiße ist im gegenteil es ist super.




    gruss olli


  • schau mal hier

  • So, ich bin nun auch endlich stolzer Besitzer eines Nokia N80 Gerätes.


    Ich hab schon so gut wie alles durchprobiert und bin begeistert. Das Teil ist wirklich einsame Spitze, alleine die ganzen Funktionen......... das ist schon ein riesiger unterschied zu meinem alten 6230. Das Display ist gestochen scharf und die Kamera um Lichtjahre besser als die in meinem 6230. Der Slider wackelt, wie erst befürchtet, überhaupt nicht hin und her.


    Der einzige Negative Punkt der mir bis jetzt aufgefallen ist, ist der Slider. Der geht zwar problemlos auf und zu, nicht zu leicht aber auch nicht zu fest also genau richtig, trotzdem kommt es öfters vor, wenn ich das Handy in der Hosentasche habe, das der Slider einfach aufgeht. Das passiert vorallem wenn ich mich hinsetze, renne oder irgendwas aus meiner Hosentasche ziehe. Das nervt einfach tierisch, wieso hat Nokia da nicht einen kleinen Stopper/eine kleine Sperrtaste angebracht? So muss ich jedesmal Angst haben das sich mein Handy selbstständig macht und plötzlich eine Nummer oder den Notruf anruft.... -.-


    Wenn der Slider runter gefahren ist, wird ja auch automatisch die Tastensperre deaktiviert. Naja mal schauen vielleicht gibt es da einen Trick wie man das deaktivieren kann.


    Sonst ist das Handy wirklich spitze, keine Abstürtze oder sonstige Bugs, keine Ahnung vielleicht hab ich auch nur Glück und ein Modell mit einer sehr neuen Softwareversion erwischt, aber die ganzen Bugs die hier in dem Forum beklagt werden, sind bei mir bis jetzt noch nicht aufgetaucht. :)

  • HI
    danke.


    habe noch ne frage wie bekomme ich die tastensperre rein wenn das handy zu also der Sild unten ist??


    gruss olli

  • Zitat

    Original geschrieben von Scarface6230
    hi


    danke mit den ordner frage kann du mir nicht helfen?ß


    gruss olli

    Die Option Bilder&Videos der Galerie zeigt immer alle Bilder auf dem Gerät und der Speicherkarte an. Du hast aber die Möglichkeit einige Bilder selektiv in ein Album einzufügen. Sie werden dann zwar immer noch in der Galerie angezeigt, wenn du aber ein Album öffnest, werden dort nur die enthaltenen Bilder angezeigt. Funktionniert quasi wie ein Filter, dessen Kategorie wie Urlaub oder Arbeit benennen kann. Die Bilder können ja komfortabel per Markierung in das Album eingefügt werden. Um mehrere Datein zu markieren gibt es die Stift-Taste.


    Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!