N80 - Zweiter (kritischer) Eindruck

• Wie schon mehrmals berichtet,spart euch das Geld. Kauft erst ein Gerät der 2.Serie oder noch später. So sind in erster Linie die Bugs beseitigt und das Gerät wird in 1-2Monaten auch erheblich guenstiger sein.

LG

• Radioempfang

Der Radioempfang war schon beim 6230i bedeutend schlechter im Vergleich zum 6510 und dem 6230: kein Sender war wirklich klar zu empfangen, immer wieder Rauschen und Unterbrecher durch Knacksen und schrilleres Fiepen (ich kann's nicht besser beschreiben, sorry). Wenn das N80 auch auf diesem - zugegeben nebensächlicheren - Sektor keine Verbesserung darstellt, dann mal Ade Marie...

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• N80 Radioempfang :

Nur die besten Sender werden gefunden (3 von ca. 8 bei mir)
    Alle anderen nur via maueller Suche.
    Auch bei den besten Sendern rauschen ohne Ende, ständiges Wechseln von
    Stereo zu Mono und zurück. Dazu noch bei schlechtem Empfang ein ständiges knacken, woher das auch immer kommt.
    Ist zwar nur ne Nebenfunktion, aber die hätte Nokia weglassen können :flop:
    Dazu auch kein RDS und somit kein Autofocus zum besten Sender, aber das
    war ja von vornerein klar.

Gruß

Richteje

PS : Kein Vergleich zur Radiofunktion bei SE : RDS und AF, auch schwache Sender werden gefunden, so soll es sein ...

IPHONE 4

• Dann scheint die Radiofunktion wirklich deprimierend schlecht umgesetzt zu sein. Sehr schade...

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus

• Hmm...

OK warten werde ich sowieso, muss ich noch wegen meinem Vertrag - daher mache ich mir um die Software nicht sonderlich Sorgen.

Akku: Ist damit zu rechnen das sich da was bessert?? Oder doch lieber auf die neue Generation im N93 setzen?

Größe: Das N80 und N93 werden nicht wirklich schlank, zur Zeit habe ich ein 7610 welches ich "immer" in der Hosentasche habe, ist das beim N80 wirklich so schlecht wegen der Cam?
    Das N93 wird ja noch dicker, wahrscheinlich dann garnicht mehr für die Hosentasche geeignet oder?

• ACE_79: Wenn Du den ganz großen Lacher vermeiden willst, rate ich Dir dringend, Dein Posting noch einmal ganz genau zu lesen und umgehend den Edit-Knopf zu konsultieren...

• LOL :D
    P.S Der ist gut... :D:D:D

Aber nun OT...

Der Akku wird nicht besser...Aber es kann sein, das Nokia die Software optimiert (wovon man ausgehen kann) und somit die Stromfresser minimiert werden...

• Zitat

Original geschrieben von ACE_79
    Größe: Das N80 und N93 werden nicht wirklich schlank, zur Zeit habe ich ein 7610 welches ich "immer" in der Hodentasche habe, ist das beim N80 wirklich so schlecht wegen der Cam?

LOOOOOL :D:D:D

Ein echt krasser Tippfehler!!

• Jajaaa..... eigentlich müsste es "neben" der Hodentasche heissen, seit mal nich so pimelig :p

Ich schwanke tierisch zwichen dem N80 und N93.

Eigentlich gefällt mir das N80 vom Design und der Bauart her besser, ausserdem hat es ein (etwas) besseres Display.
    Mich stört allerdings die Sache mit dem Akku und der ungeschützen Linse.

Wie weit schaut denn dieser Makro-Umschalt-Schieber hervor? Oder is der bündig mit dem Gehäuse?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!