N80 - Zweiter (kritischer) Eindruck

  • Hallo,


    ich habe eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung von Parrot (3200 Color) in Verbindung mit dem N 80.
    Wenn das Gerät gekoppelt ist, kann man die Lautstärke sowohl am N 80 als auch der FSE einstellen. Leider belibt diese Einstellung am N 80 auch, wenn es später nicht mehr gekoppelt ist. Dies nervt gewaltig, da die Lautstärke des N 80 immer ganz audgedreht ist, wenn man mit ihm direkt telefoniert und an der FSE fast ganz leise, da es sonst zu laut ist.
    Wie kann ich dieses Phänomen vermeiden?


    Gruß Christian

    Gruß
    Christian

  • Hallo Leute,


    habe heute das N80 in black bekommen. Schönes Gerät eigentlich, aber die CPU scheint etwas überfordert zu sein, es reagiert nämlich sehr sehr träge. Der Slider und Akkudeckel wackeln ein wenig, hier kommt Nokia nicht an Samsung heran.


    Aber was am meisten ärgert ist, das man kein Alarm nach Tag/Monat/Wiederholungen einstellen kann :mad: Das konnte selbst das 6230 mit seinem S40... :rolleyes:


    Klingonisch, ist aber so...

  • Schau mal in das Thema mit der 3rd Generation Software.


    Da habe ich den Link zum Alarmmanager gepostet . Das ist ein spitzen Programm .


    Da kannst du Wiederholungswecker usw. dann einstellen.


    MFG

    :thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

  • Zitat

    Original geschrieben von MisterX
    Schau mal in das Thema mit der 3rd Generation Software.


    Da habe ich den Link zum Alarmmanager gepostet . Das ist ein spitzen Programm .


    Da kannst du Wiederholungswecker usw. dann einstellen.


    Vielen Dank, das Programm kenne ich. Zwar sind die 6 Euro, die dafür verlangt wird, nicht besonders viel, doch wenn man bedenkt, das so eine Funktion eigentlich für eine Smartphone pflicht ist ... :rolleyes:


    Klingonisch, ist aber so...

  • WLAN scan abstellen


    Keine Ahnung ob dies jetzt ein alter Hut ist, aber die Frage, ob man das WLAN abstellen kann wurde oben gestellt und noch nicht beantwortet.


    also, ja, den WLAN scan kann man abstellen. und zwar unter


    tools->settings->connection-> Wireless LAN: show availability auf "never"


    ins deutsche übersetzen könnt ihr ja selber ;-)


    damit wird der scan komplett abgestellt. WLAN steht aber bei bedarf immernoch zur verfügung (z.B. internet, emails). bei diesen anwendungen muss die einstellung des zugangspunktes jeweils so sein, dass dieser immer vor dem verbinden abgefragt wird. bei dieser abfrage kann man dann wählen, ob man zu einem voreingestellten WLAN, GPRS etc will oder ob man nach WLAN suchen will.


    sicher wollen einige von euch das WLAN dauernd an haben und ihre emails alle 32.5 sekunden gecheckt haben, aber dass frisst dann halt auch den akku entsprechend schnell leer...




    dafür noch eine andere frage, ein wenig off topic aber naja, vielleicht interessierts ja auch noch andere: kennt jemand einen 3gp converter, der das format des N80 displays unterstützt, sprich diese super-mege-vielen-pixels auch ausfüllen kann?



    thx & greetz

  • Ich finde die neuen S60 Geräte :top:
    ...aber da gibts noch ein paar Sachen zu verbessern wie z.B. dass wenn man in den Kontakten bei einem Kontakt seinen Geburtstag einträgt, dann sollte er auch im Kalender drinn sein, sonst hat es eigentlich keinen Sinn...

    -> jetzt: torcida <-

  • bug


    hab gerade einen bug festgestellt bei mir steht die akkuanzeige auf voll ca. 12 stunden wenn ich ein und aus schalte dann nur nuch 50% also das heisst die anzeige wird nicht aktualiesiert =im betrieb. ich hab mich schon gewundert ich sehe immer nur 100% oder eben dan 1 strich also fast leer hat diesen fehler noch jemand ???

  • Ist mir auch schon aufgefallen, wobei das auch schon bei anderen S60 Gerätend er Fall war das nach einem Neustart die Akkubalken runtergehen. Das liegt einfach daran das das Neustarten viel Strom in kurzer Zeit benötigt und daher die Akkuspannung einbricht. Teilweise kann soagr wieder ein Balken dazukommen wenn man das Gerät in Ruhe lässt.
    Das allerdings die Balken von voll auf einen runterspringen ist sicher nicht normal.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo


    hattet ihr schon Probleme mit der Tasturbeleuchtung? Habe seit heute das Problem das beim aufschieben nur die Tasten unter dem Displey (z.B. Navi-Taste) beleuchtet sind, aber nicht das Tastenfeld unter der Schiebeabdeckung. Es leuchtet nicht,nur kurz oder garnicht. Ist das eine Einstellungssache,Bug oder Hardwarefehler?


    mfg
    kmc1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!