N80 - Zweiter (kritischer) Eindruck

  • Eben, was willste denn erwarten?


    ein Handy ist nunmal ein Handy und keine Digi-Cam ;)


    Für Schnappschüsse müsste es doch allemal reichen. Hab des n80 zwar noch nicht (@ t-mobile: :mad: ) aber die pics, die man hier so sieht, sehen doch ganz gut aus!


    Okok, kanns bisher auch nur mit meinen k700i vergleichen ;)



    MFG
    Skynt

  • Zja, man hört hier ja sehr viele und vorallem sehr verschiedende Meinungen über das Nokia N80. Bin ehrlich gesagt einwenig enttäuscht...zwar gibt es das Handy bei uns in Österreich noch garnicht mit Vertrag aber die Vorfreude ist verflogen. Scheint als müsste ich doch noch weiterwarten und handylos leben.


    mfg manu :)

  • Display


    Habs mir heute mal live angeschaut, also das display ist mir echt zu klein. wie soll man da was erkennen,wozu wlan surfen auf dem mini display,oder 3mp bilder extrem verkleinert anschauen. deswegen ist nokia wieder zurück auf qvga dafür 2,4zoll beim n93.ich surfe gerade mit 208x320 pixel, aber das auf ner riesigen fläche mit umts(2,8zoll) . ABER sonst ist es kleiner,schöner,leichter als ich gedacht habe! (schwarz sieht besser aus) und wenns günstig ist schlage ich auch zu :)

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Re: Display


    Zitat

    Original geschrieben von garimarii
    oder 3mp bilder extrem verkleinert anschauen.


    wenn du die fotos die du mit dem handy machst nur auf dem handy anschauen willst, dann reicht dir auch cam mit der selben auflösung wie sie der bildschirm hat! die 3mp sind wohl eher dazu gedacht, dass man die fotos auf den PC überspielen, ausdrucken etc. kann.

  • Ich wollte auch mal wieder was erfreuliches zum Akku schreiben...


    Ich habe vor 2,5 Tagen das Handy zuletzt geladen. Gestern hab ich über 2 Stunden Programme aufs Handy geladen und rumgespielt. Mitlerweile auch viel telefoniert. Und immer noch sind zwei Striche beim Akku da. Nachdem ich an den ersten beiden Tagen trotz geringer Nutzung täglich laden durfte, bin ich nun doch deutlich beruhigter... ;)

  • Allerdings wohl "nur" im GSM Modus. Denn im Dualbandmodus kommt das Gerät selbst bei fast nicht Benutzung nicht über 2 Tage hinaus.

  • was meint ihr mit gsm modus? allso das handy auf nur gsm einstellen wo es da neustarten muss?

  • hm stimmt eigentlich is ne gute idee...
    aber für die wm muss ich das wieder einschalten hehe :)


    btw wisst ihr wie das läuft... wenn man jetzt zb mit sunrise life connected (schweiz) macht der das immer über gprs oder?
    und wenn ich das handy an den pc häng und als modem benutz dann geht der auch über sunrise live connection? weis das jemand...? weil sunrise live verbindungskosten sind bis ende juni gratis :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!