soooo schlecht ist die tastatur nicht...das stimmt es ist nur nervig das einige tasten knarzen... das hatte ich beim 7650,6680 und 6630 auch....
und auf die dauer nervt das schon.....( bin inzwischen ja schon 16jahre nokia )
hab mir sagen lassen das es durch die unter der tastatur befindlichen folie zur abdeckund der "sensoren/druckpunkte" auf der platine kommt....
dies würde sich einfach beheben lassen und sei nichts ungewönliches bei neuen geräten/serie....
ansonsten bin ich abgesehen von den "kinderkrankheiten" doch sehr zufrieden mit dem gerät!! einwenig hier und da noch was verbessern (siehe akku,slider,tastatur,fw) und dann wäre alles bestens....
ich reg mich darüber aber nicht wirklich auf..denn es ist nur ein telefon und wenns muckt kommts weg und ein neues her...ist ja schliesslich kein auto hinsichtlich der preisklasse...obwohl man es nicht direkt vergleichen kann das es sich in der handy preissparte sicherlich fast um den rolce royce der telefone handeln könnte...der maybach wäre dann das 8800....
das tastatur "problem" ist nur eine subjebtive beurteilung jedes einzelnen die sich leider nicht wirklich objektivieren lässt, ergo was für den einen noch ok ist, ist für den anderen zuviel... ich denke ein wenig "wackeln" wird sich bei mechanischen verbindungen nicht verhindern lassen können, denn schliesslich ist es kein präzisionsgeschiebe....
ich kann nur für mich sprechen im vergleich zu meinem 6280 und da ist die qualität/präzision des sliders des 6280 führend... aber ich scheine da eine ausnahme darzustellen da viele eher übers 6280 klagen...
ergo, kauf dir eines dann kannnst du für dich entscheiden obs im deinem persönlichen grenzbereich liegt oder ob du nachbessern lässt...
ansonsten ist das tel top !