Erfahrungen Kopfhörer-Adapter D600?

  • N'Abend!


    Für die mitgelieferten Kopfhörer sind meine Ohren leider nicht geschaffen.
    Bei EBay werden ja einige Adapter auf 3,5mm Klinke angeboten.
    Hat die schon mal jemand bestellt und kann Erfahrungen posten?
    Gibt's bessere Alternativen?


    Danke im Voraus!

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!

  • Also, ich habe mir bei Ebay einen 3,5 Adapter gekauft, und kann nur sagen, ich bin sehr zufrieden damit. Habe meinen großen Kopfhörer von Sony damit zu Hause im Einsatz. Hammer Sound. :eek:

  • jau, meine freundin und ich haben beide eins, nur zu empfehlen!!

    Meine Deutschnote ist ziemlich gut, Rechtschreibfehler könnt ihr also behalten ;-)

  • Mit dem Adapter kannst du eigentlich nicht viel falsch machen - habe mal 2,5->3,5 und 3,5->6,3 kombiniert für meine Kopfhöhrer ...aber das ist nicht so handlich :D

    o2 can't do

  • Danke für die Antworten!


    Viel kann man an so einem Adapter ja auch nicht verhunzen. Ich war nur der Meinung mal im Netz gelesen zu haben, dass teilweise recht üble Adapter im Umlauf sind.
    Ich würde einen Adapter ohne Mikro bevorzugen - schön klein und handlich zum Musik hören.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!

  • > Ich würde einen Adapter ohne Mikro bevorzugen - schön klein und handlich zum Musik hören.


    Ja, den habe ich erst gesehen, nachdem ich einen mit dem Mikro durch den Mausklick gekauft hatte. Aber stell dir vor es kommt ein Anruf während du Musik hörst . Wäre es nicht praktisch gleich ein Telefongespräch führen zu können ohne die Kopfhörer abzunehmen?...

  • So, heute habe ich den bei ebay gekauften Adapter erhalten (9128242581) und ich bin frustriert! Er gibt Stereo-Klänge MONO aus! :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!