BT GPS Adapter?

• Du solltest lieber etwas mehr Geld ausgeben und in einen GPS-Empfänger mit SIRF3-Chipsatz investieren, die sind deinem Empfänger haushoch überlegen

z.B. Ebay

den benutze ich und der ist meinem Vorgängermodell deutlich überlegen

• Eines der interessantesten Angebot ist derzeit die Holux GPSlim 236-Maus für € 69,50 inkl. Versand bei Nav4All.

Es wird nur das Nötigste mitgeliefert: Neben der Maus inkl. Akku ein KFZ-Ladekabel sowie die Garantiekarte. - Dafür macht man aber ein echtes Schnäppchen, sofern man die Möglichkeit der Kreditkartenzahlung hat.

• Benutze die Nemerix seit ~1 Jahr in Verbindung mit MDA Compact für Navi und Geocaching. Bin sehr zufrieden und kann sie bedenkenlos empfehlen.

• Auch ich benutze diese BT-Maus seit 1,5 Jahren. Ich bin absolut zufrieden. Sie bucht sich schnell ein, arbeitet zuverlässig auch unter ungünstigen Bedingungen und hat eine sehr lange Akkulaufzeit.

Prima Preis-Leistungsverhältnis. Meine hat damals das doppelte gekostet und war zu dieser Zeit ein Schnäppchen.

• Zitat

Original geschrieben von Struppel
    Auch ich benutze diese BT-Maus seit 1,5 Jahren. Ich bin absolut zufrieden. Sie bucht sich schnell ein, arbeitet zuverlässig auch unter ungünstigen Bedingungen und hat eine sehr lange Akkulaufzeit.

Prima Preis-Leistungsverhältnis. Meine hat damals das doppelte gekostet und war zu dieser Zeit ein Schnäppchen.

Da kann ich nichts hinzufügen. Habe ebenfalls die Maus und bis jetzt nie Probleme mit dem Akku. Buchen tut esm wie bereits von Struppel erwähnt, relativ flott.

Chinese aus Bremen

• Diese Maus funktioniert hervorragend an den MDAc 's von zwei Kollegen. Die hatte ich damals auch bei ebay gekauft. Da war sogar noch eine Antenne dabei.

"Wo ist das Ding?"

• servus,

habe die original nokia bt-maus ld-3w. bin damit sehr zufrieden. hat die auch sirff-star 3? kenn mich net so gut aus. empfängt bis zu 20 satelliten laut anleitung. meißtens habe ich so um die 8 gleichzeitig. navigation funktioniert prima.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!