Hallo,
habt ihr auf eurem S68 dasselbe Phänomen? Menü -> Einstellungen -> Netz -> Bevorz. Netz liefert nur ein "Liste ist leer", ich kann dort nichts einstellen.
Ein Bug, oder geht die Einstellung erst im Ausland? :confused:
Gruß
floeff
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habt ihr auf eurem S68 dasselbe Phänomen? Menü -> Einstellungen -> Netz -> Bevorz. Netz liefert nur ein "Liste ist leer", ich kann dort nichts einstellen.
Ein Bug, oder geht die Einstellung erst im Ausland? :confused:
Gruß
floeff
kann ich nciht bestätigen. wenn ich auf dieses menü gehe, wird mir die komplette liste gezeigt.
s68 mit fw31
gruß
H!,
es scheint auch bei einien neueren SIM deaktiviert zu sein.
So komme ich mit meiner neuen E+ UMTS-SIM beim EF81 nicht mehr in das Menü (Meldung: Ihre SIM unterstützt diese Funktion nicht)...
Bye, Aldiscon
Danke für das Feedback! Ich weiß nicht, wie das auf der SIM gelöst ist, ob man das bei neueren nicht mehr editieren kann. Ich habe eine T-Mobile-SIM vom letzten August. Werde mal BenQ-Siemens anmailen.
Aldiscon, das ist seltsam, da meine recht neue E-Plus SIM (Gemplus Java USIM) mir diese Liste bietet und auch wieder bearbeitbar ist. Allerdings habe ich das EF81 nicht, um dies an diesem Gerät testen zu können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!