S: Motorola V3i + Vertrag

• Hallo Leute,

ich interessiere mich immer noch für einen original D1-Relax50 Tarif mit dem Motorola v3i oder v3.
    Habe gehört D1 hat den Tarif Relax 50 leicht verändert: man zahlt monatlich 10,00€ für den Relax 50, allerdings nur, wenn man bei der Bestellung auf ein Handy verzichtet.
    Kann mir jemand ein Angebot für solch einen original D1 Relax 50 Tarif (monatlich 10,00€ Grundgebühr) mit einem Motorola v3i oder v3 machen? Danke!

• Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    V3 schwarz
    69,00 EUR

V3i silber
    129,00 EUR

Hallo!
    Dieses Angebot gilt mit dem vorher beschriebenen original D1 Relax 50 mit 10,00 monatl. Grundgebühr?
    Ist auch eine AG-befreiung möglich? Und wie hoch sind die Versandkosten?
    Danke!

• kann ich Dir alles erst morgen wieder sagen da derzeit der August vorbereitet wird.
    Nur mal für alle die es nich nicht wissen:
    Angebote der meisten Händler gelten vom 1sten bis letzten Tag eines Monats.

Keine Ahnung ob mein Angebot morgen noch gültig ist.

War aber Original T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von hajduk
    Hallo!
    Dieses Angebot gilt mit dem vorher beschriebenen original D1 Relax 50 mit 10,00 monatl. Grundgebühr?
    Ist auch eine AG-befreiung möglich? Und wie hoch sind die Versandkosten?
    Danke!

Hallo

Biete dir das selbe an

V3i mit Relax 50 eco ( 50 Freiminuten in alle Netze für 10 Euro )

Ohne Anschlussgebühr und Versandkosten!

Handy einmalig 99Euro

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• War dein Angebot vom letzten Monat (Juli) oder gilt es auch für diesen Monat (August)?

Zur Erinnerung:

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    Angebote der meisten Händler gelten vom 1sten bis letzten Tag eines Monats.

• Mein Angebot gilt natürlich auch diesen Monat ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Dann würd ich sagen, wenn sich phoneparadies.de nicht mit einem noch besseren Angebot bis zum Wochenende meldet, dann bestell ich bei dir. ;)

• Gibt es vielleicht auch Angebote über eine Auszahlung bei einem D1 Relax 50 eco Tarif ohne Handy?
    Danke!

• Die wäre unter 100Euro ist damit eigentlich nichts sinnvoll!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!