Neo und Einhandbedienung, aber Kurzwahl?

  • Hallo Leutz,


    hab nun auch endlich seit 2 Tagen meinen XDA Neo von Handy Discount zugeschickt bekommen und bin super zufrieden damit.


    Habe mir jetzt die Einhandbedienung zum compact unter


    http://www.robertlender.info/b…ndruecke.html#titelanker5


    durchgelesen und es funzt ganz gut.


    Nur das mit der Kurzwahl (Joypad links oder runter) funktioniert bei mir nicht.


    Ich komme mit keiner Taste innerhalb des Phonepads zur Kurzwahl (außer umständlich über Menü...etc) .


    Liegt es vielleicht an meinem Hard-Soft-Reset?


    Geht das bei jmd?


    Danke schon mal für eure Hilfe...


    Rob


    P.S. hab mir die JBL On Tour dazu gekauft und bin auch super zufrieden damit...fürs Schlafzimmer reichts...:-)

    Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch! :-)

  • Soweit ich weiß geht es bei WIN 2005 nur über den "Kurzwahl"-Button im Telefonmodus,und nicht mehr über die Hardwaretasten...

    Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

  • mit dem Tool Smartkeys/Smartskey funktioniert es einwandfrei... ich werde immer glücklicher!

    Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch! :-)

  • Mich würde ja nach wie vor noch interessieren, wie die Einhandbedienung der Geräte im Alltag funktioniert. In den gängigen Threads hier wird immer wieder auf einzelne Testberichte verlinkt, in denen beschrieben wird, wie es gehen kann (Stift, Zusatzprogramme, etc).


    Mich würde aber interessieren, wie sich das bei Heavy-Sms-ern eingespielt hat. Nervt es halt doch, dass man nicht mehr so einfach wie früher beim Gehen auf der Straße mit einer Hand was in die Nummerntasten hauen kann oder nicht?


    Falls wer was zu sagen will, täts mich freuen

    schönen gruß, faxe318

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!