o2 Prämie einlösen nach 24 std oder sofort nach sms bestätigung?

• ich habe soeben über das bonusprogramm die prämie zur änderung der homezone eingelöst. es heisst dort, man soll 24 stunden warten, bis die prämie aktiv wird.
    ich habe nichtmal 5 minuten nach bestellung der prämie eine sms erhalten, das die prämie bereits gestellt ist.

kann ich den homezone wechsel jetzt schon durchführen oder muss ich wirklich 24 stunden warten??

bin halt vorsichtig dabei und will ungerne zahlen :D

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Ich habe schon öfters einen Homezonewechsel darchgeführt. Ich habe nie 24 Stunden gewartet, sondern immer nur die Bestätigungs-SMS abgewartet.
    Hat immer alles problemlos geklappt und wurde nie berechnet.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    ok dankeschön für die schnelle antwort. werde das dann gleich mal durchführen :)

Kann aber auch schief gehen...dann zahlste den Wechsel und die Prämie hängt im System

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Zitat

Original geschrieben von MilleMa
    Ich habe nie 24 Stunden gewartet, sondern immer nur die Bestätigungs-SMS abgewartet.

Und ich hab immer mind. 24h gewartet- sicherheitshalber.

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Handyhasser
    Kann aber auch schief gehen...dann zahlste den Wechsel und die Prämie hängt im System

Kann nicht schief gehen.
    Die Bereitstellung kann bis zu 24 Stunden dauern - sobald die SMS da ist, ist die Bereitstellung jedoch erfolgt.

Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist der dauernd Recht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!