übertragungsberichte bei der neuen s40

• wie ist bei den neuen s40 geräten eigentlich die funktion übertragungsberichte gelöst? haben die dinger denn inzwischen einen eigenen ordner wie bei SE oder s60 geräten? mich hat es bisher immer fürchterlich genervt, daß die teile als normale sms angekommen sind und man dann ständig ein briefsymbol auf dem display hatte. außerdem hatte nokia ja auch idiotischerweise bei den neueren geräten die möglichkeit entfernt alle übertragungsberichte zusammen zu löschen. ist das ganze inzwischen wieder anwenderfreundlicher gestaltet worden?

• bei meinem SE ist immer ein häkchen an den versendeten SMS im Sent-Ordner. Besser gehts nicht.. Gibts das bei Nokia nicht??

• Ich bekomme bei meinem Nokia Series 40 der dritten Ausgabe (Nokia 6270) eine kurze Einblendung – keine SMS Einblendung oder ein Symbol – die man akzeptiert und unter Menü > Mitteilungen > Sendebreichte, kann man diese einsehen und dann alle Berichte aufeinmal oder einzeln löschen. Sollte alles so sein, wie Ihr Euch das wünscht. Auch wenn ich von diesen Sendebreichte wenig halte.

• danke für die info, hab aber inzwischen selbst ein 6280. ich find es gut, daß nokia da inzwischen endlich mal was verbessert haben, allerdings werden nur die letzten 10 übertragungsberichte gespeichert. ist etwas blöd, wenn man an 20 leute eine info schickt und nicht weiß, wer sie nicht bekommen hat. denn das handy meinte während des sendens einmal kurz "senden fehlgeschlagen" aber keine ahnung an welche nr. es nun nicht ging :rolleyes:

und warum hältst du nix von den berichten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!