Hallo Leude,
was ich gerne wissen möchte ist, ob man auch bei einem D1 Vertrag bei anderen Providern z.B. Mobilcom, Cellway, Debitel sich T-Mobile@Home zulegen kann. Oder muss es ein "reiner" T-Mobile-Vertrag sein?
LG
Adee
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leude,
was ich gerne wissen möchte ist, ob man auch bei einem D1 Vertrag bei anderen Providern z.B. Mobilcom, Cellway, Debitel sich T-Mobile@Home zulegen kann. Oder muss es ein "reiner" T-Mobile-Vertrag sein?
LG
Adee
Nein, auch bei den Providern ist dies zum Teil moeglich. Victorvox bietet sogar fuer seine Simply-Card (ich glaub neuerdings Simplytel) T-Mobile@Home an.
Und was ist, wenn ich z.B. einen Mobilcom D1-Vertrag habe und dann zum T-Punkt gehe um dort T-Mobile@Home anzumelden. Geht das? Kann ja sein, daß es egal ist von welchem Provider, hauptsache es ist das D1-Netz. Hmm, hab leider null Ahnung.
ZitatOriginal geschrieben von Adee
Und was ist, wenn ich z.B. einen Mobilcom D1-Vertrag habe und dann zum T-Punkt gehe um dort T-Mobile@Home anzumelden. Geht das?
Nein - der T-Punkt kann Dir nur helfen, wenn Du einen Original-Vertrag hast.
In allen anderen Fällen musst Du Dich an Deinen Provider wenden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!