Man, man, man könnte mich ärgern das ich die aktuellen Bilder mit dem GD87 gemacht habe....
Die von der MCA 20 und vom P800 sind von der Qualität her am besten finde ich. Wirklich ein tolles Feedback von euch DANKE !!!!
Rallye-MMS kostenlos Abonieren >> lesen lohnt sich!!
-
-
-
Wobei Du beachten solltest, das das P800 noch immer nicht im Handel ist und die Bilder von einem Prototypen stammen!
Eigentlich könnten die Bilder dann nur noch besser werden, sobald das Telli frei erhältlich ist!
@Mods: Bitte mal in "Mobilfunk Allgemein" verschieben, Danke :top:
-Andi-
-
OT: Ich mußte jetzt echt einige Sekunden nachdenken, was ein "Lifereporter" und "Lifeortungsservice ist. Ich dachte zuerst an irgendeinen Dreher und daß es eher in Richtung "Liefer..." gehen sollte. Ein v hätte es mir leichter gemacht...
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
OT: Ich mußte jetzt echt einige Sekunden nachdenken, was ein "Lifereporter" und "Lifeortungsservice ist. Ich dachte zuerst an irgendeinen Dreher und daß es eher in Richtung "Liefer..." gehen sollte. Ein v hätte es mir leichter gemacht...Ist mir (logischerweise) auch direkt aufgefallen Wollte nur nix sagen
-
Dreher??
-
Livereporter schreibt man mit v, glaube ich. Nicht mit f. Denn sonst ist es ein Lebensreporter.
-
Danke an alle Lebens F Sucher
Danke für den Hinweis an alle die mich doch recht freundlich darauf hingewiesen haben!
Für alle >f< Sucher habe ich mit Absicht noch eins übrig gelassen.
Wer es findet bekommt von mir 5 Euro gutgeschrieben!!!!! -
-
Rallye-MMS kostenlos Abonieren >> lesen lohnt sich!!
Zum ersten mal in Deutschland werden wir einen Abo-Service für MMS realisieren die direkt von der Piste auf deinen e-mail Account gesandt werden. Wenn du Interesse daran hast dann folge diesem Link...
-
Folge dem Link zu den 5 Euro!! Die kommen dann per Post und werden garantiert angerechnet! Wollte nur dankbar sein......hier nochmal der Link, ausfüllen, abschicken, freuen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!