Rallye-MMS kostenlos Abonieren >> lesen lohnt sich!!

• :confused: Hallo, ich brauch mal euren professionellen Rat. Ich habe am Wochende einen Lifereporter auf Piste gehabt der mir Bilder mit nem GD87 geschossen hat.Die sind natürlich sehr klein.Kann mir jemand von euch ähnliche Bilder zeigen die er mit nem 7650 gemacht hat??schaut euch die jetzigen Bilder mal an!

Danke im voraus für eure Hilfe

!!! MMS mal live erleben!!! ständig aktuelle Bilder von der Rallyepiste!! Klick einfach auf meine Homepage und überzeuge dich von MCA25 und Co....

• Sorry,ganz vergessen: Ihr findet die Bilder unter dem Menüpunkt >>life MMS<<

!!! MMS mal live erleben!!! ständig aktuelle Bilder von der Rallyepiste!! Klick einfach auf meine Homepage und überzeuge dich von MCA25 und Co....

• Hallo und willkommen....

aber direkt mal eine Kritik:
    Werbung für eine Page gehört definitiv nicht in ein Fachforum!

Richtiger hättest Du es so machen sollen:

blablabla, hier die Bilder:

Und um Doppelpostngs zu vermeiden, gibt es diesen Button an jedem Posting ;)

Grüße & weiterhin viel Spass hier!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Stimmt,sollte auch keine Werbung sein! Ich such wirklich Rat... Hab mir die anderen Beiträge mal angeschaut die sehen ja teilweise aus wie vom Hersteller selbst geschrieben!

• Also:

um Dein "Problem" mal zu spezifizieren: Was genau ist Deine Frage? Wie groß die Bilder auf dem 7650 dargestellt werden, die man in eine MMS einfügen kann? Meintest Du das?

Oder meintest Du die maximale Bildgröße, die auf einem 7650 möglich ist (wenn man die Bilder anschliessend auf den PC überträgt) ?

• Folgendes: Ich biete einen Lifeortungsservice für Rallyefahrzeuge an und möchte diesen mit den Pics aus dem z.B. 7650 ergänzen. Es macht natürlich wenig Sinn wenn die Bilder eher schlecht als recht sind und deshalb suche ich ein Optimum an Qualität die derzeit realisiert werden kann. Das 7650 hat ja einen größeres Bildformat und würde denkbar besser kommen als das GD87. Ich würde mir eben gern mal ein paar Bilder anschauen die mit dem 7650 gemacht wurden. Dabei geht es nicht um Portraits sondern richtige Aktionsbilder...
    Vorteil ist die Tatsache das mein MMS-Reporter die Pics direkt und sehr schnell übertragen kann.Der Rst der Fotografen ist auf den Laptop oder ähnliches angewiesen. Außerdem bin ich mit meinen Bildern dann der Erste...

• Muss es denn MMS sein? Denn wenn Du, bzw. Dein Reporter die Bilder direkt per e-Mail zustellt, dann sind auch Bilder im Format 640x480 möglich!

Hier hast Du mal ein Pic aus einem Freizeitpark, welches ich mit meinem 7650 gemacht habe....

Dieses Bot kam mit einer recht hohen Geschwindigkeit runtergefahen!

Hoffe, ich konnte helfen!

• Na das ist doch mal was!! So stell ich mir das vor! Danke auch für den Tip mit der e-mail...!

Anhang: Hab das Bild mal weitergesandt und noch von jemanden beurteilen lassen " Da kann man schon was mit Anfangen"

Hat jemand anders noch mehr Bilder??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!