SGH-E770 PC Suite Bluetooth Probleme

  • Habe das SGH-E770. Nun habe ich meinen Bluetooth-USB-Stick installiert und eine Datei an mein Handy geschickt mit der Standardsoftware (blaues Symbol unten rechts). ging problemlos. also habe ich die pc suite installiert. handy verbinden auf beide arten (einmal com-port ausgewählt, einmal das andere) probiert. gingen beide. dateimanager kann ein lied übertragen, beim zweiten kommt ne fehlermeldung. beim phoneeditor wegen der kontakte geht garnichts, das stürzt immer bei der übertragung ab und muss geschlossen werden. jemand ne idee woran das liegt?

  • Zitat

    Original geschrieben von d3vi1
    also habe ich die pc suite installiert


    meinst du nicht eher PC Studio 3!


    Zitat

    Original geschrieben von d3vi1
    dateimanager kann ein lied übertragen, beim zweiten kommt ne fehlermeldung. beim phoneeditor wegen der kontakte geht garnichts, das stürzt immer bei der übertragung ab und muss geschlossen werden. jemand ne idee woran das liegt?


    schonmal ein Update bei PC Studio 3 durchgeführt?


    Ps: Besitze ebenfalls ein E770 und bei mir funktioniert alles einwandfrei!

  • Zitat

    Original geschrieben von d3vi1
    pc studio 3 meine ich ja, ist die version von der hp nicht die aktuellste?


    Nein! Wenn du es installiert hast, öffne es und gehe in der dunkelblauen Leiste auf Extras und dann auf Updates prüfen!


    Lass dann die Updates installieren und danach solltest du eigentlich keine Probleme mehr haben!


    Update nimmt einige Minuten in Anspruch!

  • jo jetzt gehts, thx. find ich aber irgendwie sehr verwunderlich, dass samsung es nicht schafft eine voll geupdatete version zum download bereit zu stellen. naja egal jetzt gehts ja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!