deppjones: Ich seh auch kaum noch fern. Liegt vielleicht auch daran dass ich keinen Kabelanschluss in meinem Zimmer hab...
mr. disc: Achtung DRECKS Zeitreisegeschichte: Die Voyager kommt nach einem weiteren Jahrzehnt oder so heim, Chakotay tot, paar andere Crewmember auch.
Janeway erinnert sich wie sie im 7. Jahr (7. Staffel halt) an einem Reiseknotenpunkt der Borg vorbeigeflogen sind, wo man halt durch diese Tunnel schnell hätte nach Hause kommen können (wusste sie damals halt noch nicht was da war).
Die alte Janeway schnappt sich also ein Shuttle, lässt sich unerlaubt ne Zeitmaschine dranbauen, und reist in die Vergangenheit. Dort hilft sie dann der Crew der Voyager nach Hause zu kommen, da sie ja auch ne ganz nette Technologie mitgebracht hat.
Ich sag nur PANZERUNG! Gute alte dicke Panzerung!! :D:D So macht das Fliegen doch wieder Spass, nicht mehr von diesen dummen Energieschilden geschützt zu werden (ok, die sind auch noch da).
Und die neuen Torpedos können auch was.
*stellt dich eine Defiant mit der Panzerung und den Torpedos vor*
Uiuiuiuiuiui.....
DUSA-2772: Die Shuttles sehen alle dumm aus. Und können nix. :p
Mit einer Defiant (mit Panzerung) fliegst du nicht einfach nur, du bist der König der Lüfte! (Und des Alls.)