Star Trek Voyager

• deppjones: Ich seh auch kaum noch fern. Liegt vielleicht auch daran dass ich keinen Kabelanschluss in meinem Zimmer hab...

mr. disc: Achtung DRECKS Zeitreisegeschichte: Die Voyager kommt nach einem weiteren Jahrzehnt oder so heim, Chakotay tot, paar andere Crewmember auch.
    Janeway erinnert sich wie sie im 7. Jahr (7. Staffel halt) an einem Reiseknotenpunkt der Borg vorbeigeflogen sind, wo man halt durch diese Tunnel schnell hätte nach Hause kommen können (wusste sie damals halt noch nicht was da war).
    Die alte Janeway schnappt sich also ein Shuttle, lässt sich unerlaubt ne Zeitmaschine dranbauen, und reist in die Vergangenheit. Dort hilft sie dann der Crew der Voyager nach Hause zu kommen, da sie ja auch ne ganz nette Technologie mitgebracht hat. :D

Ich sag nur PANZERUNG! Gute alte dicke Panzerung!! :D:D So macht das Fliegen doch wieder Spass, nicht mehr von diesen dummen Energieschilden geschützt zu werden (ok, die sind auch noch da).
    Und die neuen Torpedos können auch was. :)

*stellt dich eine Defiant mit der Panzerung und den Torpedos vor*
    Uiuiuiuiuiui.....

DUSA-2772: Die Shuttles sehen alle dumm aus. Und können nix. :p
    Mit einer Defiant (mit Panzerung) fliegst du nicht einfach nur, du bist der König der Lüfte! (Und des Alls.)

Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me
    Firefly

• aha danke. ich hätte mir ja irgendwie einen anderen schluß gewünscht. das klingt so nach wirmüssenjetztganzschnelleinenschlußfinden-drehbuch. die besten folgen waren noch die mit dem guten alten jean luc picard. die folgen hatten noch sowas von aufbruchstimmung.

MfG
    Mr. Disc

p.s findet ihr andromeda auch so blöd wie ich?

-=keine Signatur =-

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    TNG gibt es ja inzwischen auf DVD (zumindest die ersten 2 Staffeln, die weiteren folgen im Monats-Rhythmus) :cool:
    Ich hoffe schwer, dass sie auch DS9 auf DVD rausbringen werden (dann kommt auch wieder Platz ins Regal) - imho die beste ST Serie überhaupt!

Moin !

Nana, da wird doch nicht jemand frevel an The Original Series treiben, oder was ?? :D

Aber die TNG DVD Boxen sind richtig fein, stimmt schon. Aber kauft man eine, braucht man alle. und das sind dann insgesamt auch wieder gut 700€, also kanappe 1400DM (sorry, aber fuer son vergleich nehm ich noch ganz gern DM her...)

Ich bin ja zwar auch irre, aber hm, da muss man schon 'n ziemlicher Fan sein, um das liegen zu lassen...

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Also ich fand das Ende auch etwas seltsam und abrupt...

zu den neuen Enterprise Folgen: Sind die denn schon offiziell gelauncht und laufen die Serien schon in den USA?
    Woher kann man denn die neuen Folgen bekommen?
    (Einige hier haben die erste Staffel ja offensichtlich schon gesehen...)

Ich kann's nämlich gar nicht abwarten mal wieder richtig gute und neue Star Trek Folgen zu sehen...:)

• Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Nana, da wird doch nicht jemand frevel an The Original Series treiben, oder was ?? :D
    Aber die TNG DVD Boxen sind richtig fein, stimmt schon. Aber kauft man eine, braucht man alle. und das sind dann insgesamt auch wieder gut 700€, also kanappe 1400DM (sorry, aber fuer son vergleich nehm ich noch ganz gern DM her...)
    Ich bin ja zwar auch irre, aber hm, da muss man schon 'n ziemlicher Fan sein, um das liegen zu lassen...
    Charlie

TOS mag ja ganz nett gewesen sein, aber so richtig kann ich den Pappmasche-kulisen dann doch nichts abgewinnen :D Obwohl Spock schon eine Legende war!

Von TNG hab ich alle Folgen schon auf VHS in deutsch im Regal stehen (aufgenommen auf Sat1), von DS9 die Staffeln 1 und 2 auf deutsch und Staffel 3 - 7 auf englisch und auch Voyager steht fein säuberlich sortiert von Staffel 1 - 7 in englisch im Regal. Wir haben nämlich zu 5t immer die englischen VHS-Tapes gekauft - auch da ging schon einiges Geld über die Ladentheke ;)
    Und jupp - da bin ich irre und Fan genug, um die Sache jetzt "richtig" auf DVD anzuschaffen :) Außerdem gibt es ja Sonderangebote, wo es alle 7 Boxen dann zusammen für 650EUR gibt, was ja nur noch 1300DM sind :D Dafür hab ich auch nur drei Handies...
    P.S.: Hab ich völlig vergessen: auf DVD kann man die Folgen ja auch endlich in Dolby Digital genießen! Bei DS9 ist z.B. ständig auf den Rear Channels das Weltraum-rauschen zu hören :cool:

Horizon:
    die erste Staffel Enterprise lief inzwischen in den USA - findige Jungs nehmen die Sache im MPEG2-Format auf, womit man sich dann VCDs toasten kann. Und Du weißt doch: das Internet ist Quell stetiger Freud - v.a. mit DSL-Flat ;) So ist es also kein Wunder, dass schon einige auch hier die komplette 1. Staffel gesehen haben...

Speaking of which - ich leg mir jetzt ne Folge in den Yami und mach mir noch nen schönen Abend vor dem Schlafen-gehen! :D

C U!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Über Edonkey bekommt man circa die ersten 5 oder 6 Teile von Enterprise schon in Deutsch.....

• und was machen die armen Modembesitzer?:(

ach übrigends CD-Rohlinge sind ja soo billig, und auch leicht da ist der Versand nicht so teuer...

Vielleicht meldet sich ja jemand per PM bei mir?!? ;)
    Wäre super nett, denn ich kann's gar nicht mehr abwarten...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772

P.S.: Hab ich völlig vergessen: auf DVD kann man die Folgen ja auch endlich in Dolby Digital genießen! Bei DS9 ist z.B. ständig auf den Rear Channels das Weltraum-rauschen zu hören :cool:

WAAAA !!
    Schreib sowas nie wieder !!!
    Du bist schuld !!
    Hab grad eben die Boxen bei Amzon geordert.
    :D :D

Shit, ich kann mich dem Wahn einfach nicht entziehen. Ob das auf dauer gesehen weh tut ??

Wehe, wenn der Sound nicht gut ist, ich mach dich persoenlich dafuer haftbar :D:D !!

Gruesse aus dem immer noch schoen sonnigen Augsburg !

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Shit, ich kann mich dem Wahn einfach nicht entziehen. Ob das auf dauer gesehen weh tut ??

Wehe, wenn der Sound nicht gut ist, ich mach dich persoenlich dafuer haftbar :D:D !!

Tut nicht weh; und der Sound is super. Ich hab die 2. Box gerade durch...

live long and prosper,
    Oern1

Wer den Pfeil der Wahrheit verschießt sollte die Spitze in Honig tauchen ! (arabisches Sprichwort)

• Zitat

Original geschrieben von Ike
    DUSA-2772: Die Shuttles sehen alle dumm aus. Und können nix.
    Mit einer Defiant (mit Panzerung) fliegst du nicht einfach nur, du bist der König der Lüfte! (Und des Alls.)

Die Leut kennen einfach keine Bescheidenhei mehr :rolleyes: Mir würde so ein dumm aussehendes Shuttle schon völlig reichen, immerhin fliegen die besseren auch schon Warp 1! Wie gesagt: 5 Sekunden zur Arbeit würde mir morgens 25 Minuten mehr Zeit zum Schlafen oder hier posten geben!
    Außerdem: es ist nicht ratsam, mir ein gepanzertes unkaputbares Flugobjekt zu überlassen, dass nicht nur mit Phasern ausgestattet ist, sondern auch quantum torpedos mit sich führt... :cool: Hätte da nämlich noch einige Rechnungen offen... :D
    Du weißt doch: "A kind word turneth away wrath, but not as effectively as superior firepower!" ;)

Man wird doch nochmal seine Meinung und Erfahrung äußern dürfen, ohne gleich schuldig zu sein, oder? :D
    Und bei der Bestellung hast nur Du auf "Abschicken" geklickt (inkl. der Anerkennung der AGB) :p - ich kann mich nicht erinnern, mit einem Phaser auf "vaporize" hinter Dir gestanden zu haben ;) Weh tut das auf Dauer höchstens Deinem Konto... die Öhrchen erfreut es dafür umso mehr!

Und den coolen Surround-Sound gab es ja schon als Dolby Pro Logic auf den VHS-Bändern - DS9 in DD5.1 wird aber bestimmt nochmal um Längen besser :cool:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!