Star Trek Voyager

• Ich hab heute nur zufällig Star Trek Voyager gesehen, weil früher Sonntags immer nur die Wiederholungen kamen, aber die Sendung heute sah schwer danach aus, als wenn es die Abschlußfolge gewesen wäre (Voyager ist endlich zuhause). Oder sind doch noch Folgen geplant?

• Re: Star Trek Voyager: Heute letzte Sendung?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Oder sind doch noch Folgen geplant?

Nö, das wars! Sie sind zuhause und damit isses vorbei.
    Ich fand die Folgen genial, allerdings hätte ich mir gewünscht, noch kurz zu erfahren, wie es den Leuten jetzt so geht...

Schrapnell

• Ich bin eigentlich froh, dass Voyager zu Ende ist, dass einzig spannende an der Serie war doch eigentlich nur, wer heute mit dem Shuttle abstürzt...

Bleibt zu hoffen, dass die neue Serie "Enterprise" besser wird, der Pilotfilm, den es auf Video gibt lässt hoffen; weniger Tech-Talk, bessere Storys

Warten wirs ab

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Ja, das Ende war für mich auch viel zu flach. Ich fand die Serie auch die Beste von allen Star Trek-Serien ;)

Mal sehen, wie die ganz neue Folge wird.

• andreasf: gibts ne neue enterprise-serie ? das wär ja mal hammergeil !

voyager hab ich in letzter zeit gar nicht mehr geguckt, wurde mir zu langweilig.

• Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Ja, das Ende war für mich auch viel zu flach. Ich fand die Serie auch die Beste von allen Star Trek-Serien ;)

Mal sehen, wie die ganz neue Folge wird.

Hi ISCH ;)

Was ich bis jetzt davon gesehen habe lässt auf gutes hoffen.

@ AndreasF

wie und wo gibt es den Pilotfilm den schon auf Video ?? Also in meiner VT habe ich davon noch nichts geshen oder gehört. Und die sind in solchen Sachen immer recht fix :confused:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Neue Serie ST:ENT

Jip, es gibt defacto eine neue Startrek serie, sie heißt ST Enterprise. Scott Bakula spielt Cpt. Johnathan Archer. Ich hab das Glück, die ersten20 Folgen einerseits aus dem netz andrerseits auch schon auf digital SKY gesehen zu haben. Die Serie spielt afaicr 100 Jahre nach Zephran Cochrancheund somit gut 60 bis 100 jahre vor kirk & co. Interessant sind die vielen Frage, die sich daher im ST Universum auftun, grins... Soviel sei verraten: es wird gebeamt aber mehr als ungern, traktor strahl gibbet noch nicht, erste direktive auch nciht. Sind sehr nette folgen, so gut wie kein techno-gebabbel.
    Lohnt sich auf jeden fall

gruß dat doe

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Naja, bis jetzt bin ich ja noch nie enttäuscht worden (Bis auf DS9, das fand ich öde). Ich bin jedenfalls gespannt. Ist denn schon ein Fernsehtermin bekannt, wann die ersten Folgen ausgestrahlt werden sollen?

• Soweit ich es mal gelesen habe, im Herbst diesen Jahres. Aber ohne Gewähr !!!

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Ich habe das Glück schon die gesamte erste Staffel der neuen Serie gesehen zu haben. :)

Nicht schlecht muss ich sagen, wirklich nicht schlecht. Besser als Voyager auf jeden Fall. (Hoshi sieht nicht schlecht aus...;))
    Ist auch noch etwas haudraufmässiger als die alten Serien. Es wird viel schneller geschossen. :D

Über den Cliffhanger zur zweiten Staffel bin ich geteilter Meinung. Ich sag jetzt mal nichts dazu, nur eins: Ich mag diesen ganzen Zeitreisentscheissendregg nich...

Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me
    Firefly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!