Star Trek Voyager

• Danke für den Tipp ! :top:

Wobei damals wohl noch "Seven of Nine" fehlte .....
    Meine "Verehrung" geht sogar schon so weit, dass mir mein Navigationssystem in deren (deutscher) Syncronstimme den Weg ansagt (ziemlich herrisch) ....
    Krank gelle !? :cool:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Star Trek Voyager kommt demnächst auch auf DVD :cool: Wie schon bei TNG und DS9 in 7 handlichen Boxen. Wobei ich noch am Überlegen bin, ob ich mir die alle holen werde... Die erste Staffel aber auf jeden Fall, das war ja noch bevor Mr. Braga sämtliche Kontinuität an den Nagel hing :rolleyes: (und anfing mit der Hauptdarstellerin, die uns regelmäßig mit raushängender Zunge vor dem TV hat sitzen lassen, rumzumachen ;))...

Ejahl. Hier die Termine:
    1. Staffel - 03.05.2005
    2. Staffel - 05.07.2004
    3. Staffel - 06.09. 2004
    4. Staffel - 01.11.2004
    5. Staffel - 03.01.2005
    6. Staffel - 07.03.2005
    7. Staffel - 02.05.2005

Bei froeschl.de gibt es alle 7 wieder im Abo für insg. 624 Euro - und als Bonus: "Unter allen Abonnenten des Voyager-Abos verlosen wir eine lebensgroße "Seven-Of-Nine" Lifesize Figur, im Wert von 799,00 Euro." Na, wenn das mal nix ist :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• ... sondern erlöse uns von dem Bösen! ;)

SCNR! :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    ... sondern erlöse uns von dem Bösen! ;)

SCNR! :)

Der Link hat ein Problem....

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Nicht der Link, sondern Dein Browser hat ein Problem :D Also zumindest bei mir funktioniert er sowohl in Opera als auch in Firefox :)

Hier aber nochmal ein viel besserer Link :D - ich wollte den schon früher erstetzen, war aber unterwegs...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!