Kamera-Handy gesucht

• Hallo, ich suche ein Handy dass folgendes kann/beinhaltet:

-Eine sehr gute Kamera ab 2MP (Wenn es geht mit Autofocus)
    -Mp3 Klingeltöne
    -Außendisplay
    -Einigermaßen übersichtliches Menü
    -Am liebsten ein Klapphandy, aber nicht zwingend
    -Video-Funktion
    -(Vielleicht Umts oder auch schon HSDPA, aber das eben nicht als Hauptmerkmal)

Mir ist es egal, wenn das Handy erst im Juni erscheint oder so, aber Herbst wäre schon zu spät.

Schön wäre es kein 150-Gramm-Brocken wäre.

• Hi zurück, danke schonmal dass überhaupt wer hier postet :D

Maximal zwischen 100-200 Euro mit Neuvertrag.

Mit meinems Siemens SX1 bin ich einfach unzufrieden,
    was manche Punkte angeht:
    -Dauert es bei mir schon gut 30-40 Sekunden bis das Handy funktionsbereit ist
    Das schliesst Pineingabe mit ein, aber ich drücke da sehr schnell
    -Ist das Menü ziemlich träge an vielen Stellen
    -Das Handy neigt manchmal zu Hängern und es geht erst nach einigen Sekunden
    weiter

Dazu kommen noch seine Abmessungen und sein Gewicht.

Fazit: Mein Nokia 6510 war schon um längen benutzerfreundlicher

So das zu meiner Vorgeschichte.

Ja, das SE K800 hab ich schon im Auge, scheint eine gute Kamera mit vielen Funktionen zu haben, aber beim Erscheinungsdatum kann man sich wohl zwischen Juni-September streiten.

• Villeichte könntest du auch auf Nokias neues N73 warten.
    320x240 Pixel
    3.2 Megapixel Linse auch mit Autofokus
    Carl Zeiss Linse
    Linse ist super geschützt.
    Radio, Mp3 Player u.s.w
    UMTS, 2. Cam für Videotelefonie
    Kein 150 gr. schwerer brocken sondern 116 gr leicht mit 19mm "dicke"
    Integrierte 3D Stereo Lautsprecher (super klang)
    Serie60 Smartphone der neusten Generation. (Wenn die Software jetzt mal umgeschrieben wird ,auf die höhere Displayauflösung, hat mein ein riesiges Softwareangebot)

Wer da nicht zugreift ist selbst schuld. ;) Nein, jetzt mal im ernst. Also kannst dir das Gerät mal anschauen. Wird wirklich ein super Gerät und soll wohl august heraus kommen. War ja nur ein Tipp.

Edit: Ob das Gerät 200€ mit Neuvertrag kostet weis ich nicht. :( Da müsste man wohl abwarten wie sich das entwickelt.

• Also ich war heute im Media Markt und muss sagen, dass ich vom Ef81 und der WXXX-Serie doch positiv überrascht bin.
    So unhandlich ist keines der Geräte und sie lassen sich anscheinend ganz gut bedienen.
    Interessant finde ich auch bei manchen Handys der N-Serie das drehbare Display.
    Leider musste ich auch das schicke V3i sehen, was aber technisch nicht dem entspricht was ich haben wollte :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!