Nokia N80 Kamerabilder und -videos

• Danke für das Video, lad es mir grad herunter.
    Ne Frage zu den Videos: Lassen sich diese nur im MP4 Format abspeichern oder gibt es Alternativen? Gibt es nen integrierten VideoMaker mit dem man es z.B. editieren und in ein anderes Format abspeichern kann?

edit: Hmm naja die Qualität haut mich jetzt wirklich nicht vom Hocker, hab es mir ehrlich gesagt viel besser vorgestellt. Da ist ja die Quali vom 6630er besser. Ist der Ton so bescheiden vom Video oder spinnt mein Codec&Player?

• EternitY
    Du hast vollkommen recht. Die Qualität ist mehr als Bescheiden. Wenns recht ist und mp-baden nichts dagegen hat, könnte er mal ein Video hochladen, dass ich mit einem N70 gemacht habe und wo ich sagen muss-das sieht gut aus! :)

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Auch wenns ein wenig OT ist....
    Aber hier der Vergleich zum N70 Guckma

Auch geile Soundqualität!! :top: voll der Bass!! :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• hi zusammen

ich finde die fotos von meiner n80 sind alle so irgendwie ROT

ist das vielleicht ein firmware fehler?????

• Garantiert ein firmwarefehler... denn meine haben alle einen leichten blau-stich. allgemein find ich fehlt irgendwie die farbsättigung... theoretisch könnte man es einstellen, nur lassen sich die einstellungen nicht speichern :flop:
    Ich denke da kann man durch ein firmware upgrade noch einiges aus der Kamera rausholen auch ohne autofocus, Hab im vergleich ein K750i und solang man es nicht für macrofotos benutzt sind die bilder um welten besser !

• Meine Firmwareversion: 3.0614.0.3

Ich hab auch das Problem, dass meine Fotos alle irgendwie so Pixelig wirken.
    Selbst wenn ich die Blumen im Nahaufnahmemodus oder Fernaufnahmemodus aufnehme, sehen die Bilder aus wie bei einer VGA-Kamera. Selbst die bilder meiner W900i Kamera mit 2-MP waren besser!
    Verwendet ihr spezielle Einstellungen? Ich stelle den Blitz meistens auf "Automatisch" und die Bildschärfe auf "hoch".
    Ich glaube mit einem Autofocus wäre das N80 besser am Start! Dann würden auch die Fotos besser wirken! Ich finde es eigentlich schade, dass es Nokia bei einen 500€ Handy nicht geschafft hat einen Autofocus einzubauen! :mad:
    Hoffentlich gibt es bald eine neuere Firmwareversion wo diese Fehler behoben werden.

PS: Hier mal die Beispielbilder (unkomprimiert, Blitz "Automatisch", Bildschärfe "hoch")

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!