N80 Video 01 (30 Sekunden) aus fahrendem ICE
N80 Video 02 (30 Sekunden) aus fahrendem ICE
30 Sekunden MP4 verbrauchen in höchster Qualität etwa 2.2 MB.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
N80 Video 01 (30 Sekunden) aus fahrendem ICE
N80 Video 02 (30 Sekunden) aus fahrendem ICE
30 Sekunden MP4 verbrauchen in höchster Qualität etwa 2.2 MB.
Unerwartet gute Fotos! Auch die Farbabweichungen (in den Violett/Blau Bereich) sind anscheinend nicht mehr allzu häufig.
Auch das Video gefällt mir recht gut. Es scheint flüssig zu sein -trotz 15fps- und über die Auflösung+Schärfe lässt sich auch nicht meckern.
Grüße, Fresh
Vielen Dank an dragon-tmd für die vielen Kamerabilder. Die meisten Aufnahmen weisen deutlich mehr Unschärfe und Rauschen auf als die ersten Bilder, die NoKiA4LiFe bei Sonnenschein gemacht hat. Unter Kunstlicht und in nicht so gut ausgeleuchteten Bereichen hat das N80 also auch die für ein "Kamera-Handy" üblichen Schwächen.
Gruß,
Meilow
Ich finde Bilder echt in Ordnung :).
Ich bin auch mit meinem W750i zufrieden, da es mir auf folgende Punkte ankommt:
-Mal Zeu für TT Werbe oder Ebay fotografieren (Dank Makro echt ok)
-Gescheite Bilder bei Sonnenlicht
-Mal schnell ein Schulblatt fotografieren wenn kein Scanner in der Nähe ist
-Kurze Videos aufnehmen
-Fotos die ich in 600x800 gebrauchen kann
Nur finde ich den Unterschied zu meinem W750i nur sehr gering. Trotzdem freue ich mich aufs N80. Nur finde ich inzwischen auch, dass ein Handy keine Digicam ersetzten kann.
Aber mir ist es eigentlich egal da ich mit meinem W750i da wo ich die meisten Bilder mache, nämlich draußen, auch sehrgute Ergebnisse erziele.
Aber ich interesier mich mal dafür ob mal jemand so ein Video machen könnte wie der nette Kerl ausm 6280 Theard , wo einer mit dem 6280 aus dem Dachfenster vom Auto filmt (is keine gute idee ich weis :D^^)
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Ich bin auch mit meinem W750i zufrieden
Was ist das denn für ein S/// Modell?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Was ist das denn für ein S/// Modell?
Hmmm....:D das bekommt nicht jeder!
Ist mein W800i mit W800i Joystick und K750i Tastaturplatine und K750i Cover :D.
Hallo,
wisst ihr, ob es eine Möglichkeit gibt, dass in der Galerie nicht immer gleich alle Bilder und Videos gezeigt werden. Wenn ich z.B. nur Bilder,die mit dem N80 gemacht sind zeigen will, werden ja auch immer alle anderen Bilder,z.B. wallpaper dargestellt.
Wenn ich die Bilder im Dateimanager auch in verschiedenen Ordnern ablege, werden trotzdem immer alle angezeigt...
Danke und Grüße
Jefferson
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Neue Bilder:
http://img60.imageshack.us/img60/2877/foto0714ly.th.jpg[/IMG][/URL]
Schöne Stadt, habe dort studiert
Finde die Bilder für die Lichverhältnisse aber nicht schlecht. Viele der Störungen bekommt man mit Nachbearbeitungen noch ganz gut in den Griff. Grade das Farbrauschen ist eigentlich ganz gut filterbar.
ZitatOriginal geschrieben von Natzke
Schöne Stadt, habe dort studiert
Finde die Bilder für die Lichverhältnisse aber nicht schlecht. Viele der Störungen bekommt man mit Nachbearbeitungen noch ganz gut in den Griff. Grade das Farbrauschen ist eigentlich ganz gut filterbar.
Mit welchen Programmen geht das Rauschen wegzukriegen? Gibt es auch freeware?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!