Nokia N80 Kamerabilder und -videos

• Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Wie schaltet man den Auslöserton der Kamera ein ???
    Ich bekomme es nicht hin. :confused:
    Ton 1-4 probiert - kein Mux - "Lautlos" selbstverständlich aus!

Liebe Grüße.

dein ausgewählter profil sollte nicht lautlos sein dann müsste es gehen... so wie ich das bei anderen hier gelesen habe hatten sie andersrum!!!

• Kameraton

trend:

Glaube im Thread "N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin" gelesen zu haben dass man die Tastentöne aktiviert haben muss, probiers einfach mal!!

Gruß

• WOW also die Bilder sind ja mal echt gut :top:

Werden alle Makroaufnahmen so scharf ? Wie ist dabei der Abstand zum Objekt?

Respeckt, und das ohne Carl Zeiss.

Kann jemand nochmal ein paar Bilder im Dunkeln mit Blitz posten, Kneipe, Gesichter oä ?

• Zitat

Original geschrieben von heckbock
    hallo Dominik,
    wollte fragen ob du die guten bilder rausgesucht hast?
    ich kann von gut vielleicht 10 fotos 2-4 bilder gebrauchen, den rest in den papierkorb!
    gr.

Hi,
    ich habe kein Bild aussortieren müssen. Auf jeden Fall sollte man die Schutzfolie abnehmen um perfekte Ergebnisse zu erreichen. Sonniges Wetter und ein stilles Händchen vorausgesetzt.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ich hatte schon gestern Fotos gemacht, aber die waren teilweise zu dunkel und verwackelt. Das Wetter war einfach zu schlecht.

Die Qualität einer Kamera zeigt sich aber erst bei schlechteren Lichtverhältnissen.
    Wie "vipermuh" schon gesagt hat: Das billige 3250 macht unter guten Bedingungen fast genauso gute Bilder, wie viele andere Handykameras auch.

Und dadurch, dass die Bilder auf 640*480 von 3MP runtergerechnet wurden, sehen sie nochmal viel besser aus.

Wieso zeigst du nicht auch die schlechteren Bilder? Gibt's dann in Zukunft keine Protos zum Testen mehr?

• Alle Bilder mit Automatik geschossen, die etwas hellere Version ist dann mit Blitz. Die Flasche wurde in absoluter Dunkleheit aufgenommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!