@mezzomania
Zitathabe ich die selbe Datei auch mal ausgedruckt, und mit meinem W800i fotographiert!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@mezzomania
Zitathabe ich die selbe Datei auch mal ausgedruckt, und mit meinem W800i fotographiert!
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
@ the_conscience
Dieses DIN - A4 Blatt, hast du des mit dem N80 im Makromodus fotografiert oder mit nem S/// ?
habe ich die selbe Datei auch mal ausgedruckt, und mit meinem W800i fotographiert!
steht doch da
EDIT: warst schneller
@the_conscience
hat der Bosch Dienst denn die Mikroorganismen beseitigen können ?
Mal ne Frage zum Display : lässt sich die Helligkeit runterregeln ?
Habe bei meinem 3230 festgestellt, das sich mit niedriger Helligkeit die Akkulaufzeit um einiges erweitern lässt.. wär cool wenns beim N80 auch geht
Greets
Is ja jut, war wo ich des gelesen hab ned ganz bei der Sache
Hi,
hier das Foto mit dem N80 im Makromodus und dem speziellen Dokumentenmodus fotografiert:
Zusätzlich noch Video, in dem ich im Makromodus in der N80 BDA blättere:
Nokia N80 Video Makromodus BDA
amsoft: Auch wenn die Frage nicht hier rein gehört: Ja, die Helligkeit ist in 5 Stufen regelbar.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von amsoft
@the_conscience
hat der Bosch Dienst denn die Mikroorganismen beseitigen können ?
Keine Ahnung, musste diese nie machen lassen.
Mein Foci ist jetzt fast 4 jahre alt,und, absolut problemlos
NoKiA4LiFe,
besten Dank Dominik :top:
Tja,
and the winner is:
N80 :top:
Mein nächstes gerät heiß also Nokia N80, und mein W800i kann dann in Rente gehen
Die Bilder von Nokia4life sind ja schon fast unglaublich :eek: Sowas mit einer Handycam. Respekt. Klar, sind ganz gute Lichverhältnisse aber die Pics sind besser als ich dachte.
hallo Dominik,
wollte fragen ob du die guten bilder rausgesucht hast?
ich kann von gut vielleicht 10 fotos 2-4 bilder gebrauchen, den rest in den papierkorb!
gr.
Habe heute, bei besseren Lichtverhältnissen, ähnlich gute Aufnahmen zustande bekommen.
Makroaufnahmen werden echt klasse, Hut ab - hätte ich nicht gedacht.
Wie schaltet man den Auslöserton der Kamera ein ???
Ich bekomme es nicht hin. :confused:
Ton 1-4 probiert - kein Mux - "Lautlos" selbstverständlich aus!
Liebe Grüße.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!