Andere Coverfarbe für's W800i???

• Hi.

Ich werde mir morgen wohl ein neues W800i zulegen.
    Ich hatte zuerst mit dem W810i gespielt, ist mir aber dann im Moment doch zu teuer.
    Also werde ich wohl beim W800i bleiben. (Ist ja eh nicht so gravierend, der Unterschied).

Das Einzige, was mich beim W800i etwas ärgert, ist die Farbe.
    Dieses Orange ist nicht so mein Fall. Das Schwarz des W810i schon eher. Da kann ich mit den orangen Akzenten leben.

Hat hier jemand Erfahrung mit den Austauschcovern, die bei Ebay angeboten werden?

Da gibt es eins, da ist die Vorder- und Rückseite schwarz und das Mittelteil bleibt orange. (Könnte ich wohl mit leben, ist ein wenig W810i-like).

Oder gibt es ganz schwarze (oder weiße) Austauschcover? Wenn ja, wo kann ich die beziehen?

Greez, Olle

• also ich würde dir sehr davon abraten den mittelteil auszutauschen. wenn man das nicht kann, geht da sehr schnell was kaputt.

zwegs erfahrung: ich denke die covers von ebay sind fast alle gefälscht...

... und nochwas: bei nem coverwechsel geht die garantie verloren... und es ist eigentlich von S/// nicht erwünscht. aber 2 tipps die du beherzigen solltest:

- kameraabdeckung muss offen sein, wenn du das backcover abnimmst
    - front und backcover NICHT mit nem messer abtrennen sondern mit ner scheckkarte bzw gitarrenplektrum... sonst kannste locker was kaputt machen!

Du solltest aber echt X mal ne anleitung lesen und GENAU wissen, was du tust... sonst rate ich SEHR davon ab.

MfG
    Linkin

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Vom selber wechseln rate ich auch ab, sofern man nicht wirklich sehr genau weiß wie man es machen muss. Hab schon paar mal gelesen wie danach einige die Kammera ohne Funktion hattem oder wohl sogar Bluetooth.

Da mir das Cover auch nicht gefiehl hab ich nun ein schwarzes orignales K750i drauf. Hab es aber über einen Handyladen machen lassen. So sollte ich wohl über diesem Laden noch Garantieansprüche haben :)

Aber wie Linkinsoldier schon sagte, von SonyEricsson ist sowas net gewünscht und macht nicht jeder Laden. Aber fragen kostet bekanntlich nichts.

• Wie ich bereits in einem anderen Forum erwähnt habe, habe ich das W800i auf der CeBIT auch in silber gesehen. War wohl eine Sonderedition von Debitel. Ich kann leider nichts zu Erscheinungsdatum etc sagen.
    Und NEIN, es war nicht das D750i...

• Ich wollte eher das W700 als Alternative zum Gehaeusewechseln ins Spiel bringen.

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• wie wäre es mit original cover kaufen im service center...
    und irgendwo airbrushen lassen? dann dort montieren lassen?
    wäre dann gleichzeitig ein unikat ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!