EF81: Verschiedene Qualitätsstufen der Tastaturen

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Bin ich aber jetzt schon etwas mehr beruhigt ;)
    Gibt es sonst keine "negativen" Punkte die man so erkennen kann was villeicht Verarbeitung oder so betrifft?
    Gruss


    Was mich persönlich ein wenig stört ist die Beschichtung des Magnesium-Gehäuses um die Tastatur herum, die "billig" wirkt. Ich weiß nicht, wie sich das mit Stürzen verhält, da könnte leicht was abplatzen von der Lackierung. Ansonsten ist das Gerät wirklich eines der wenigen Geräte, die ich als "sehr gut verarbeitet" bezeichnen würde.

  • Zitat

    [i]... Rutscht das Display im Gehäuse "leicht" hin und her oder wie?
    ....


    Gruss



    Sorry, ich meinte natürlich das "Tastaturblech"

  • Hallo


    Soll das jetzt heissen das jede Tastatur bzw. die Matte etwas Spiel hat ? Nur das es bei einigen mehr und bei anderen weniger ist ? Gibt es niemanden der ein EF81 hat und überhaupt kein Spiel der Tastatur bzw. Matte hat ?


    gruss
    Torsten

  • hey


    hi
    also ich hab das handy seit gestern und kann dir mal ein bisschen was berichten :)
    1. bei mir rutscht die tastatur nicht groß merklich bzw gar nicht...
    nur man KÖNNTE sie mit etwas kraftaufwand bewegen!
    aber glaube mir, es ist nicht groß merklich :)
    2. bei mir ist auch noch keine oxidation eingetreten (gut, 1tag, gott sei dank...)
    und ich bin vor allem mit der oprik sehr zufrieden!


    jedoch
    sind die die displays, die tastatur und die oberseite alle sehr schmutzempfindlich!
    ausserdem ist die bedienung im menü(welches sehr schön aussieht) teilweise etwas umständlich, wie z.b. das man die fotos nicht direkt durchzippen kann mit dem steuerkreuz.
    ausserdem ist es sehr "schmerzempfindlich", also lass es besser nie fallen, da sonst sofort ein kleines mäckchen auf der rückseite entsteht...
    lieber gruß,
    vanessa


    p.s.:sag deiner freundin: kauf das handy, denn es ist seeehr chic und styliscH!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!