8910i anleitung zum öffnen?

  • hallo erstmal alle im forum!


    habe euere beiträge zum nokia 8910 galvanisieren mit freude gelesen!!! es gibt echt tolle beiträge hier...


    nun zu meinem prob:
    habe in letzter zeit knirschgeräusche im gespräch! ich tippe ma,l dass das nach 1,5 jahren das flexband abgenutzt ist...
    um nun das gehäuse öffnen zu können, wollte ich mal fragen ob von euch einer eine anleitung als video oder pdf hat???!!!


    (habe dazu im netz nicht viel gefunden... alle links waren "tot")


    wie lange gibt nokia garantie auf dieses handy 1 oder 2 jahre????


    vielen dank für euere antworten

  • Re: 8910i anleitung zum öffnen !!! ???


    Haaaaaalllttt, stoooooooooooooopppp. Nicht öffenen.


    Es gibt ein Teil in dem Handy, mir fällt grade nicht ein, wie man es nennt, bei dem der Ausbau kinderleicht ist. Wenn du dich aber nicht damit auskennst, bekommst du es nicht wieder eingebaut.


    Ich habe auch mal mein 8910 nach einer Anleitung geöffnet (zum ersten mal ein Handy auseinandergenommen, und dann auch noch so ein Handy :D )


    Ich habe es nicht wieder zusammenbauen können. Musste es einem User schicken, der es für mich gemacht hat (Mitarbeiter von Nokia).

  • achja und bei dem link sieht man es auch ganz genau ;)


    also unten auch die torx abschrauben und dann kommt das ganze samt flexband raus. (sieht jedenfalls auf den bilder auch so aus)



    cu sway


    edit: na gut war wohl doch nicht so wichtig :rolleyes:
    aber egal wer nicht will der hat schon ;)

    enjoy the little things ....

  • danke für die antworten ...


    habe bis jetzt nur was zum zerlegen aber nichts zum zusammenbau gafunden!
    dieser soll ja viel schwerer sein (stichwort limiter) würde das gerne in bild oder video haben...


    habe keine 2linken hände traue mir das also zu, aber nur wenn ein plan dabei ist..


    bis denne

  • Hallo,


    was meinste mit Limiter? :confused:


    Also ich habe schon sehr viele 8910 und 8910i zerlegt.


    Hatte da noch nie Probleme.


    ZEUS

  • habe die orig nokia anleitung...
    da ist der limiter abgebildet. das ist der bügel unterhalb des akkus! habe schon mal gelesen, dass man diesen leicht verbiegen kann, der einbau schwer ist usw.
    deswegen suche ich die anleitung zum zusammenbau! am besten natürlich bebildert/video.
    ein video ist natürlich viel anschaulicher ;-)

  • ich hab das erste mal nen 8910 ohne anleitung aus ein ander genommen. und bin dann erst auf das problem mit dem limiter gestoßen. wenn du ein wenig probierst, sollte das kein problem darstellen, den auch wieder rein zu bekommen! und leicht verbiegen lassen sich die dinger nicht. zumindestens hab ich das nie geschafft ;)


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!